Author Topic: xp grenze?  (Read 3274 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Conquisitore

  • Count
  • *****
  • Renown: 271
  • Infamy: 74
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: The Kingdom of Balde
  • Game nicks: Kohl_Koepfer, Conquisitore, Hora, Vincent, Lasterfahrer, Kanzler
Re: xp grenze?
« Reply #30 on: January 13, 2013, 05:57:14 pm »
0
Unser lieber Niemand:

visitors can't see pics , please register or login

nur die Uniform passt nicht, zu wenig grün
visitors can't see pics , please register or login

Offline Achrylon

  • Peasant
  • *
  • Renown: 7
  • Infamy: 9
  • cRPG Player
  • I like cats (●ↀωↀ●)✧
    • View Profile
  • Game nicks: AJMG93, Ares93, Kagura, Tenma
Re: xp grenze?
« Reply #31 on: January 14, 2013, 08:21:42 am »
-1
geistig minderwertiges gewürm also? und das kannst du per ferndiagnose schon an einer schlechten rechtschreibung feststellen?
also basieren menschliche werte deiner meinung nur auf der rechtschreibung? muss wohl so sein, da du ja nicht den bessten abschluss hast und auch keine anderen geistigen werte.
und du hast recht du bist nicht nur ein forendiktator, du hast ja auch noch deinen wie du selbst sagst "größten", "tollsten" und "besten" deutschen clan wo ich ehrlich nicht verstehen kann wieso man in den clan eintritt wenn nicht zum banner leechen. müsste doch schon jeder bemerkt haben dass du nur so ein typ bist der seine macht im internet auslebt weil er im wahren leben von seinem umfeld zum knecht verdonnert wurde oder soetwas in der art.
visitors can't see pics , please register or login

and I really like to throw with tables  (ノಠ益ಠ)ノ⌒┻━┻

Offline Torben

  • King
  • **********
  • Renown: 2011
  • Infamy: 352
  • cRPG Player Sir White Bishop A Gentleman and a Scholar
  • still prepare to get sexed
    • View Profile
  • Faction: by my overly nerfed heavy lance.
Re: xp grenze?
« Reply #32 on: January 14, 2013, 01:25:51 pm »
0
ehrlich jetzt?  ist dieser thread wieder zu nem epeen rechtsschreib scheiss degeneriert. 
Yes, I know from whence I came! Discontented as a flame, Upon myself I live and glow. All I grasp like lightning flashes, All I leave behind is ashes
Flame I am - that much I know!

visitors can't see pics , please register or login

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: xp grenze?
« Reply #33 on: January 15, 2013, 08:45:06 am »
-1
geistig minderwertiges gewürm also? und das kannst du per ferndiagnose schon an einer schlechten rechtschreibung feststellen?
also basieren menschliche werte deiner meinung nur auf der rechtschreibung? muss wohl so sein, da du ja nicht den bessten abschluss hast und auch keine anderen geistigen werte.
und du hast recht du bist nicht nur ein forendiktator, du hast ja auch noch deinen wie du selbst sagst "größten", "tollsten" und "besten" deutschen clan wo ich ehrlich nicht verstehen kann wieso man in den clan eintritt wenn nicht zum banner leechen. müsste doch schon jeder bemerkt haben dass du nur so ein typ bist der seine macht im internet auslebt weil er im wahren leben von seinem umfeld zum knecht verdonnert wurde oder soetwas in der art.
Jupp, geistig minderwertiges Gewürm. Du scheinst dich angesprochen zu fühlen. Ist schonmal n Anfang.

Nicht nur an schlechter Rechtschreibung. Auch an der vollkommen lernunwilligen Art, die an den Tag gelegt wird. Das glaub ich, hab ich auch schonmal irgendwo erklärt.

Ich habe nicht nur zusätzlich zum Forum meinen Clan. ;)
Banner-leechen? Bei uns? Wohl kaum möglich. :D
Zusätzlich verstehen sich unsere (MEINE! :P) Mitglieder alle wunderbar, die Atmosphäre ist großartig. Und, bisher, sind alle vollkommen zufrieden mit meinem Führungsstil und dem Gesamtklima. Sind also genug Gründe für einen Beitritt gegeben.
Der geilste deutsche Clan sind wir immernoch. (Sorry Conqui, is so. :D)
Alle anderen Clans, die die deutsche Community ausspuckt sind halbherzige, pseudo-elitäre Zusammenschlüsse von Kindern oder Unfähig. Oder werden von Faschos geführt.
Ich habe mit meinem Clan mein Ziel erreicht und bin absolut zufrieden mit der Situation, mir und vorallem meinen Mitgliedern. Und meinen Feinden auch, auch wenn wir da in letzter Zeit nur wenig Action hatten. (Muss mal demnächst meinen HRE-Troll-Plan durchführen, den ich schon seit ner Weile im Kopf hab. Hrhr.)

Mein Umfeld. Mein Umfeld. Hmm... neh, eigentlich leb ich hier wie ein König. Nicht zu meiner eigenen Befriedigung, aber es ist in Ordnung. Macht brauch ich im RL auch nicht und als vollkommen ohnmächtig kann ich mich nicht einstufen.

Also fürchte ich, dass du dich etwas verkalkulierst mit deinen Aussagen. Wobei mir natürlich bewusst ist, dass du sie im Rage von dir gegeben hast und lediglich verzweifelt versuchst mich zu beleidigen... Vielleicht wäre es besser, wenn du deine Energie nicht verschwendest, sondern zum Lernen einsetzt? Nur ein Vorschlag. ;)

Solbless!
--Niemand
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Conquisitore

  • Count
  • *****
  • Renown: 271
  • Infamy: 74
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: The Kingdom of Balde
  • Game nicks: Kohl_Koepfer, Conquisitore, Hora, Vincent, Lasterfahrer, Kanzler
Re: xp grenze?
« Reply #34 on: January 15, 2013, 10:59:54 am »
0
Ihr seid doch alle, wie Niemand bereits sagte :
visitors can't see pics , please register or login

Offline Achrylon

  • Peasant
  • *
  • Renown: 7
  • Infamy: 9
  • cRPG Player
  • I like cats (●ↀωↀ●)✧
    • View Profile
  • Game nicks: AJMG93, Ares93, Kagura, Tenma
Re: xp grenze?
« Reply #35 on: January 15, 2013, 04:00:46 pm »
0
glaub mir ich bin schlauer als du denkst auch wenn ich die schlechte angewonheit habe mich über eingebildete möchtegerndiktatoren wie dich aufzuregen.
vorallem wenn es solche pisser sind die sowas bestimmt nur über das internet in solch einem maß machen, bild dir ne meinung wenn du mich kennst.
und klar fühl ich mich angesprochen wenn du mit mir redest das ist nur logisch, natürlich nicht für dich denn es lebt ja jeder in seiner eigenen realität.
visitors can't see pics , please register or login

and I really like to throw with tables  (ノಠ益ಠ)ノ⌒┻━┻

Offline Miwiw

  • King
  • **********
  • Renown: 1267
  • Infamy: 525
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Miwiw
Re: xp grenze?
« Reply #36 on: January 15, 2013, 05:33:30 pm »
0
Ich habe nicht nur zusätzlich zum Forum meinen Clan. ;)
Banner-leechen? Bei uns? Wohl kaum möglich. :D
Zusätzlich verstehen sich unsere (MEINE! :P) Mitglieder alle wunderbar, die Atmosphäre ist großartig. Und, bisher, sind alle vollkommen zufrieden mit meinem Führungsstil und dem Gesamtklima. Sind also genug Gründe für einen Beitritt gegeben.
Der geilste deutsche Clan sind wir immernoch. (Sorry Conqui, is so. :D)
Alle anderen Clans, die die deutsche Community ausspuckt sind halbherzige, pseudo-elitäre Zusammenschlüsse von Kindern oder Unfähig. Oder werden von Faschos geführt.
Ich habe mit meinem Clan mein Ziel erreicht und bin absolut zufrieden mit der Situation, mir und vorallem meinen Mitgliedern.

Genau SO muss es in einem Clan sein. Perfekt! ;)
Miwiw_HRE - Two Handed
Trade with me

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: xp grenze?
« Reply #37 on: January 15, 2013, 05:41:30 pm »
-1
glaub mir ich bin schlauer als du denkst
Das hat sich bisher noch nicht gezeigt.[/quote]

vorallem wenn es solche pisser sind die sowas bestimmt nur über das internet in solch einem maß machen
Leider bin ich nicht nur im Internet ein solch arrogantes Arschloch. Aber das müsste dir jemand sagen, der mich RL kennt... und davon gibts generell nur wenige und die sind nicht hier.

realität.
Hör bitte auf mit solchen Fremdwörtern um dich zu schmeissen, ich kann dem Gespräch sonst noch schwerer folgen, als ich es durch den Mangel von ordentlich durchdachten Formulierungen sowieso schon kann.


Genau SO muss es in einem Clan sein. Perfekt! ;)
Danke Miwiw. Dein Dorf nehm ich mir trotzdem irgendwann.  :P
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Miwiw

  • King
  • **********
  • Renown: 1267
  • Infamy: 525
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Miwiw
Re: xp grenze?
« Reply #38 on: January 15, 2013, 05:47:32 pm »
0
Ich hab keins mehr. :)

Nordmen sind inaktiv was Strat angeht, daher haben wir alle fiefs "verkauft" bzw weitergegeben.
Miwiw_HRE - Two Handed
Trade with me

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: xp grenze?
« Reply #39 on: January 15, 2013, 05:50:32 pm »
-1
Gnah! Dabei wollt ich doch Fussel dein Dorf einnehmen lassen aus Rache für deinen Angriff ganz am Anfang. :'(
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Miwiw

  • King
  • **********
  • Renown: 1267
  • Infamy: 525
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Miwiw
Re: xp grenze?
« Reply #40 on: January 15, 2013, 05:52:47 pm »
0
Hey, das war ein faires Peasantgemetzel!  :lol:
Miwiw_HRE - Two Handed
Trade with me

Offline CaveSquirrel

  • Count
  • *****
  • Renown: 199
  • Infamy: 40
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Ayween_the_Quail
  • IRC nick: CaveSquirrel
Re: xp grenze?
« Reply #41 on: January 15, 2013, 05:55:47 pm »
+1
Lass das uns im einem Duell regeln, wenn ich gewinne bekomm ich 50k, wenn ich verliere 50k.

Offline Miwiw

  • King
  • **********
  • Renown: 1267
  • Infamy: 525
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Miwiw
Re: xp grenze?
« Reply #42 on: January 15, 2013, 05:59:41 pm »
+1
Na gut, aber Niemand zahlt die 50k...

Allerdings bist du eindeutig besser als ich. :)
Miwiw_HRE - Two Handed
Trade with me

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: xp grenze?
« Reply #43 on: January 15, 2013, 06:02:46 pm »
0
All mein Geld, das ich habe, kommt aus der Clankasse. Das wäre also irgendwie... nich so klug von Fussel. :D
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Arrowblood

  • Duke
  • *******
  • Renown: 508
  • Infamy: 112
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: The Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Arrowblood
Re: xp grenze?
« Reply #44 on: January 15, 2013, 06:45:02 pm »
0
Und wieder hat Niemand sein Ziel erreicht, es gibt immer einen "Schwachen" der dem trolling nicht widerstehen kann und voll in den Leckerbissen beißt in dem jedoch Niemands Haken sitzt.
(click to show/hide)