Author Topic: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )  (Read 10476 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Miwiw

  • King
  • **********
  • Renown: 1267
  • Infamy: 525
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Miwiw
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #15 on: April 25, 2012, 03:48:12 pm »
0
Wobei es in dem Hinblick auch nicht nur auf die Memberanzahl, sondern auch Skill im Spiel, Aktivität, Bekanntheitsgrad, Diplomatie und die Möglichkeiten dadurch ankommt.
Dass CotgS mit eher wenigen Spielern ihr eigenes Dorf in Strategus hat, ist immerhin etwas. Wie es erobert wurde, steht da eher im Hintergrund (damit möchte ich nichts aussagen, HRE hatte ja auch ein eigenes Dorf bzw davor auch schon fiefs (bin erst mit dieser Strategusrunde dabei ;P)). Wenn man aber die deutschen Clans mal vergleicht, stellt man direkt fest, dass HRE der Clan ist, der "uns Deutsche eher vertritt", allein durch Präsenz auf dem Siege Server und der Stärke. Inwiefern man jedoch das Wort "Dominanz" deutet, ist wohl jedem selbst überlassen, denke ich (vor allem in Hinblick auf ein Spiel).

Defintiv kann man aber sagen, dass an deutschen Clans eigentlich nur HRE, RoyalKnights und CotgS bekannt sind - insofern hat Niemand defintiv recht. ;)


Zum Thema kann man nur sagen, dass man nicht zu schnell aufgeben sollte. Ein guter Clan entsteht nicht an einem Tag, auch nicht unbedingt innerhalb eines Jahres. Und ehrlich gesagt kann man mit 5 Membern auch nicht zuviel erwarten, vor allem wenn man ohne Verbündeten dasteht.
Miwiw_HRE - Two Handed
Trade with me

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #16 on: April 25, 2012, 04:00:07 pm »
0
Wollte Niemand nur drauf aufmerksam machen, dass er uns Royals (wie immer :D) unerwähnt lässt:D
Ein Dorf zu besitzen is nix soo grandioses, faktisch besitzen wir Royals auch 2 Dörfer (Buillin und Jelbegi stehen unter unserer Verwaltung)
Wie wir dran gekommen sind is ne andere Jacke und auch nix tolleres als Niemands Weg :D
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #17 on: April 25, 2012, 07:12:40 pm »
+2
RoyalKnights sind in keinem Fall dominant. Sie sind im Forum nicht sonderlich aktiv, und schon garnicht konstruktiv. Und in Strategus sind sie nichts weiter als Vasallen, die sich für irgendwen bücken und tun was ihnen gesagt wird. Also ist hier nicht von Dominanz sondern von Submission zu sprechen.

Ich habe NIRGENDS behauptet, dass unser Strategus-Dorf dabei etwas zählt, noch unsere Memberanzahl oder dass wir in irgendeiner Weise inGame-Skill hätten oder superobercool.

Das worauf ich mich bezog ist, dass - wie schon mehrmals (nicht von mir) erwähnt - die deutsche Community zwei Fronten hat, die immer mal wieder auffeinander Treffen. Gelb und Grün. Alles andere, darunter auch RoyalKinght, ist ziemlich farblos. Letztere versuchen zwar, sich irgendwie größer zu machen indem sie mich "attackieren", aber ihr Bekanntheitsgrad steigt hauptsächlich dadurch, dass Leute genervt von diesem epileptisch-spastischen Kampfstil sind (der vergleichbar ist mit Tekken-neulingen an der Konsole. Wild knöpfe drücken bis man gewinnt XP ).

Ich würde uns zum Beispiel auch nicht als superbekannt einstufen in der cRPG-Community. In der deutschen haben wir genug getrollt und uns aufgeführt. :D

TL;DR? - Lauter eingebildetes Blah und ein wenig RK-Getrolle.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline B3RS3RK

  • Earl
  • ******
  • Renown: 377
  • Infamy: 103
  • cRPG Player
  • Sexy and I know it.
    • View Profile
  • Game nicks: Saracen_Berserkaziz_Amir
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #18 on: April 25, 2012, 07:33:04 pm »
0
aber ihr Bekanntheitsgrad steigt hauptsächlich dadurch, dass Leute genervt von diesem epileptisch-spastischen Kampfstil sind (der vergleichbar ist mit Tekken-neulingen an der Konsole. Wild knöpfe drücken bis man gewinnt XP ).


Niemand du bist der geilste  :lol:
Maybe it woud be better for me to find out where you life and kill you when you are satch a Soziopath. You have enough now.
"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #19 on: April 25, 2012, 08:41:25 pm »
0
<3

;)
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #20 on: April 26, 2012, 04:19:43 pm »
0
Berserk und Niemand sollten echt mal ne Familie gründen....

RoyalKnights sind in keinem Fall dominant. Sie sind im Forum nicht sonderlich aktiv, und schon garnicht konstruktiv. Und in Strategus sind sie nichts weiter als Vasallen, die sich für irgendwen bücken und tun was ihnen gesagt wird. Also ist hier nicht von Dominanz sondern von Submission zu sprechen.

Ich habe NIRGENDS behauptet, dass unser Strategus-Dorf dabei etwas zählt, noch unsere Memberanzahl oder dass wir in irgendeiner Weise inGame-Skill hätten oder superobercool.

Das worauf ich mich bezog ist, dass - wie schon mehrmals (nicht von mir) erwähnt - die deutsche Community zwei Fronten hat, die immer mal wieder auffeinander Treffen. Gelb und Grün. Alles andere, darunter auch RoyalKinght, ist ziemlich farblos. Letztere versuchen zwar, sich irgendwie größer zu machen indem sie mich "attackieren", aber ihr Bekanntheitsgrad steigt hauptsächlich dadurch, dass Leute genervt von diesem epileptisch-spastischen Kampfstil sind (der vergleichbar ist mit Tekken-neulingen an der Konsole. Wild knöpfe drücken bis man gewinnt XP ).

Ich würde uns zum Beispiel auch nicht als superbekannt einstufen in der cRPG-Community. In der deutschen haben wir genug getrollt und uns aufgeführt. :D

TL;DR? - Lauter eingebildetes Blah und ein wenig RK-Getrolle.

Wenn wir "nur" (gleichgestellte) Vasallen sind, was seid ihr grünen Pisskinder dann? Der Rotz im gelben Mülleimer?


Ein Glück, dass ich nen Dreck auf die deutsche Community gebe...

« Last Edit: April 26, 2012, 10:47:29 pm by sF_Guardian »
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Tuetensuppe

  • Event Manager
  • *
  • Renown: 1057
  • Infamy: 88
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Tuetensuppe Tojtensoup_throwing_spoons Merc_cry_me_a_soup
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #21 on: April 26, 2012, 04:51:21 pm »
0
Berserk und Niemand sollten echt mal ne Familie gründen....

Wenn wir "nur" (gleichgestellte) Vasallen sind, was seid ihr grünen Pisskinder dann? Der Rotz im gelben Mülleimer?

Ein Glück, dass ich nen Dreck auf die deutsche Community gebe...

P.S. Makroing ist ein ganz normaler Kampfstil, kann man alles lernen und das hat nicht mit wild rumklicken zu tun...

rage?
reason?

aber definitv n fail !

sry aber Cotgs und HRE haben nicht im geringsten was in strategus miteinander zu tun > also nix mit
Der Rotz im gelben Mülleimer?



und btw > back to the topic



greetings


Tuete
« Last Edit: April 26, 2012, 04:53:03 pm by Tuetensuppe »
visitors can't see pics , please register or login

Quote from: Gnjus
yes thats the problem, no more nice clans, everyone acts like theyre the real thing but all are just greedy backstabbing arrogant sons of bitches

Offline Tiberias

  • Knight
  • ***
  • Renown: 67
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Tiberias
  • IRC nick: Tiberias
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #22 on: April 26, 2012, 05:15:41 pm »
+1
Um noch mal auf die Makros zurückzukommen, ja ich weiß dass (vor allem in Native) viele "gute" Spieler makros einsetzen, um ihre Bewegungsmöglichkeiten / -schnelligkeit zu erhöhen. Ich für meinen Teil denke jedoch dass das ganze nicht wirklich ins Spiel passt und vor allem die Atmosphäre kaputt macht. Aber nagut jedem das seine, wer mit Makros spielen will/kann soll es tun.

EDIT: Achja sF_Guardian, ich muss den Anderen Recht geben, wie du ja bereits selbst erkannt hast sind Cotgs und HRE die einzigen beiden UNABHÄNGIGEN UND BESTÄNDIGEN  deutschen clans.
         Außerdem dachte ich dass du/ihr eure Lektion zum Thema Forums-Rage bereits gelernt habt. Anscheinend habe ich mich geirrt. Niemand beschreibt euren Kampfstil (nicht ganz unverdient) auf eine
         humorvolle Weise, und anstatt darüber hinwegzusehen oder sachlich zu bleiben kommt irgendwas von wegen "Pisskinder" und "Rotz im gelben Mülleimer" rüber...
        Achja, dafür, dass dich die deutsche community "einen dreck interessiert" schaust du aber doch ganz schön oft hier rein... (laut deinem Profil ist das Deutsche forum dein Platz eins der Aktivität und auf Platz 3 deiner Beiträge...so viel dazu) :mrgreen:

Most Popular Boards By Activity

Deutsches Forum
    15 posts of the board's 3088 posts (0.49%)
    0.49%
Other
    3 posts of the board's 947 posts (0.32%)
    0.32%
Suggestions Corner
    67 posts of the board's 39657 posts (0.17%)
    0.17%
Sell/Trade
    60 posts of the board's 49935 posts (0.12%)
    0.12%
Buy
    6 posts of the board's 8853 posts (0.07%)
    0.07%
Closed Requests
    8 posts of the board's 17632 posts (0.05%)
    0.05%
cRPG Technical problems
    3 posts of the board's 7944 posts (0.04%)
    0.04%
General Discussion
    17 posts of the board's 85882 posts (0.02%)
    0.02%
Faction Halls
    5 posts of the board's 59868 posts (0.01%)
    0.01%
General Off Topic
    1 posts of the board's 18182 posts (0.01%)
    0.01%


               

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #23 on: April 26, 2012, 06:59:13 pm »
0
O.o du kannst lesen?
Man muss als Leader eines Clans leider den Überblick behalten.
Mir geht dieses ganze rumgepisse einfach nur derbe auf n nerv, von daher geb ich wenig auf das Zeugs hier.

Rotz im gelben Mülleimer kannste auf die Größe der Clans beziehen ( die Begriffe kannste auch druff beziehn wenn de willst)
« Last Edit: April 26, 2012, 07:02:32 pm by sF_Guardian »
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #24 on: April 26, 2012, 07:00:25 pm »
0
Mir geht dieses ganze rumgepisse einfach nur derbe auf n nerv, von daher geb ich wenig auf das Zeugs hier.
Hat man gemerkt, dass du wenig drauf gibst.
Zusätzlich hast du angefangen zu strullern. Wenn der Wind nun plötzlich dreht und du dir deine Jogginghose einsaust ist das die Konsequenz, mit der du Leben musst.

ach Makros..! die Tastenkombinationen für Leute, die irgendne billige Art brauchen um kämpfe zu gewinnen, die sie durch eigene Leistung nicht gewinnen können.

Das sind so Leute, die bei Pinnball das Loch zukleben.
« Last Edit: April 26, 2012, 08:01:20 pm by Niemand »
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #25 on: April 26, 2012, 07:55:57 pm »
0
Unter Makroing ist mir dieses sogenannte "Epileptische Rumwackeln" bekannt, sorry wenn dieser Begriff zu falschen Doppeldeutungen geführt hat oder ich da etwas verdreht habe.

EDIT: Hab was verdreht, dieses Rumwackeln is wohl namenlos oder so, mein Fehler.
« Last Edit: April 26, 2012, 08:00:47 pm by sF_Guardian »
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #26 on: April 26, 2012, 08:05:19 pm »
0
hab nochmal n Edit nachgeworfen. Sorry war abgelenkt, hat etwas gedauert.

Und wenn du sagst du betreibst Macroing und danach, dass du dich mit dem Begriff vertan hast... dann stellt dich das nun entweder als Lügner und skilllos dar... oder als absolut blöde.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #27 on: April 26, 2012, 08:13:33 pm »
0
Soll mich das jetzt jucken oder was?
Tatsache ist, dass ich einen Begriff falsch benutzt habe, Gott möge mich dafür strafen oder so...
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.

Offline Atze1

  • Baron
  • ****
  • Renown: 91
  • Infamy: 5
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Libere Equites
  • Game nicks: Eques_Atze
  • IRC nick: Atze_
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #28 on: April 26, 2012, 10:35:46 pm »
0
@Niemand

Ihr seid in keinem Fall dominant, vielleicht gibt es euch schon lange, aber ihr werdet nicht größer und der Skill verbessert sich auch nicht. (Wie man klar auf den Servern erkennen kann)   

Ps. Du verstehst sowie sehr wenig von Strategie (nach meinen Beobachtungen nach) und fang bloß nicht an von Sachen zu reden, von denen du wenig verstehst..

@alle

Macros? Keiner von uns benutzt diese (meiner Meinung nach völlig nutzlos)
visitors can't see pics , please register or login

Offline sF_Guardian

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 738
  • Infamy: 254
  • cRPG Player
  • In honour of Pepe the kindest baguette
    • View Profile
  • Faction: Sad Hobo Guild, Burg Krems
  • Game nicks: Peso, Dondergod, Hobo_loves_Pepe, Ras_Putin_the_stronk, FrenchBow_le_tarlouze, Forrest_Trump...
  • IRC nick: Peso
Re: [DRM] Deutsche Ritter Mark - rekrutiert ( Basis der dt. Föderation )
« Reply #29 on: April 26, 2012, 10:46:36 pm »
0
Es geht doch nichts über Clanmates  :mrgreen:
I don't want to give a feedback to molly neither i want to ban him,I wanted to give advise high authorities to take his admin rights.Panos you monkey wrench where would u put this topic enlighten me you cancer fuck.