Author Topic: Eure Tipps zum Schnelleen Retiren  (Read 3159 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mala

  • Earl
  • ******
  • Renown: 412
  • Infamy: 61
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: Eure Tipps zum Schnelleen Retiren
« Reply #30 on: July 28, 2011, 12:21:30 pm »
0
Solange du nicht für den Staat arbeitets oder noch zur SChule gehst, ist die nicht bindend.

Offline hquin90

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
    • Schildbrüder - Forum
  • Faction: Schildbrüder
  • Game nicks: Schildbruder_eQueritas
  • IRC nick: Veritas
Re: Eure Tipps zum Schnelleen Retiren
« Reply #31 on: July 28, 2011, 01:41:27 pm »
0
Lieber geistig umnachtet als alseits unbeliebt und verachtet

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Eure Tipps zum Schnelleen Retiren
« Reply #32 on: July 28, 2011, 01:53:50 pm »
0
lieber eine eigene persönlichkeit, als sich für jeden bücken, nur um freunde zu haben.


Ich ziehe die Unbeliebtheit der Dummheit vor.

Denn was bringen mir Freunde, wenn ich nur ein Mitläufer bin, ohne eigene Meinung? Nein, danke, ich möchte kein Zombie sein. ;)
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline kastellan

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 6
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: CotgS - Children of the green Sun
  • Game nicks: CotgS_Kastellan
Re: Eure Tipps zum Schnelleen Retiren
« Reply #33 on: July 28, 2011, 04:02:22 pm »
0
Lieber geistig umnachtet als alseits unbeliebt und verachtet

Jo genau, lieber dummer Mitläufer als selbst denkendes Individuum. Wer das wirklich als sein Credo ansieht, hätte sicherlich auch einen guten chocolate chip cookie abgegeben.

Offline hquin90

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
    • Schildbrüder - Forum
  • Faction: Schildbrüder
  • Game nicks: Schildbruder_eQueritas
  • IRC nick: Veritas
Re: Eure Tipps zum Schnelleen Retiren
« Reply #34 on: July 28, 2011, 06:18:27 pm »
0
Jo genau, lieber dummer Mitläufer als selbst denkendes Individuum. Wer das wirklich als sein Credo ansieht, hätte sicherlich auch einen guten chocolate chip cookie abgegeben.

Nun lieber herr Kastellan schön wie du dem herrn niemand die worte aus dem hintern ziehst und sie zu deinen eigenen machst....
Wo wir gerrade bei mittläufer und keine eigene meinung sind, achja da war ja noch geistige umnachtung - und nun ich leide bestimmt nicht an geistiger umnachtung und habe auch eine eigene meinung - die nun nicht sehr positiv gegenüber anderen menschen hier ausfällt.
Diese schreie ich aber nicht so gerne in die welt hinaus wie die k*tbrüder, die sich anscheinend für den gipfel der schöpfung halten und sich auch so aufführen.

Hier ist meine Meinung über einige Persöhnlichkeiten die hier um Forum herumschwirren und ihren Kot zu alles beitragen und den größten spaß daran haben den leuten das wort im munde zu verdrehen.

Ich finde diese arrogante hochgestochene redensart und das herabwürdigen anderer Persöhnlichtkeiten aufgrund ihrer eigenen Meinung verachtenswert.
Es wird gleich gesagt diese Leute sind dumm und das nur aufgrund dessen das sie eine andere meinung und Persöhnlichkeit haben als andere - teilweise werden diese leute gleich mit dem chocolate chip cookies verglichen, weil sie so denken wie andere menschen in ihrer umgebung.
Ich gebe durchaus zu das manche menschen mitläufer sind, nur die mitläufer von den nichtmitläufern zu unterscheiden ist schwerr.
Es werden schnell voreilige schlüße gezogen, die leute werden als dumm und chocolate chip cookies abgestempelt - dumm weil sie nicht richtig schreiben und sich nicht so toll ausdrücken können wie andere, chocolate chip cookies weil sie die gleiche meinung haben wie der rest der welt die leider nicht so ist wie eure.

Fakt ist aber das ich leute als dumm empfinde die sich benehmen als wären sie gottes geschenk an die menschheit und alles und jeden mit vorurteillen begegnen und leider dieses ganze sache nicht mehr als spiel sondern als ihren eigenen kleinkrieg gegen die "dummheit und das chocolate chip cookietum" betrachten.


Das wars von der Laserschwertschwingenden Amazone - die im übrigen männlich ist und alles und jeden verachtet der nicht seiner meinung ist.

Im übrigen ihr seid alle DUMM!

Vorsicht hier ist eine große Portion Ironie im spiel und ich hoffe das ihr das hier nicht allzu ernst nehmt - das ist nur die meinung eines dummen chocolate chip cookies der leider der gleichen meinung ist wie 90% der Spieler - die ist ihr seid k*t....

Um nervtötenden kommentaren seitens der Krönung der Schöpfung, Gottes geschenk an die Menschheit oder dem K*t zu entgehen schließe ich hiermit diesen Thread.

Im übrigen - Crpg ist ein Spiel, wenn ihr es so scheiße findet und da ja wieso alle spieler dumm und chocolate chip cookies sind - sucht euch doch bitte ein anderes Spiel und lasst den leuten ihren spaß, ihre rechtschreibfehler, ihr ausdrucksweise und vor allem ihre Dummheit -
das chocolate chip cookietum lass ich jetz mal ausen vor!
« Last Edit: July 28, 2011, 06:21:18 pm by hquin90 »