Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Tuetensuppe

Pages: 1 [2] 3 4 ... 60
16
General Discussion / Re: Admin Team Lacks Activity
« on: February 19, 2016, 12:44:56 am »
Maybe also give Murmi a trial as admin, he seems like a decent dude

visitors can't see pics , please register or login



about the topic - i can just sign what was said about " use the "i" button... to many people dont care/ remember that this possibilty was given for some reason, instead of using that they prefer insta ban/kill polls etc

thx

cheers

17
Deutsches Forum / Re: Alle hassen Tante Merkel
« on: February 18, 2016, 03:22:51 pm »
Stellt sich irgendwer von euch irgendwo auf und demonstriert gegen das nächste Flüchtlingszentrum in seiner Nachbarschaft? Wahrscheinlich nicht. Nimmt jemand Flüchtlinge auf oder geht in eines der Versorgungszentren und bring Nahrungsmittel oder kocht dort?.

Ich wohne in Dresden. Ja, in Dresden - dem Hintergrund von Pegida und Wahlheimat von Lutze Flachmann. Was ich wie viele andere Dresdner von Pegida halte? No Passaran!
Ich bin ehrenamtlicher Vormund für zwei unbegleiete minderjähige Flüchltinge und bin überzeugt, dass noch der eine oder andere aus dieser community sich engagiert und damit meine ich nicht einmal im Jahr geld für "ein herz für kinder" oder im Urlaub nach Tunesien an Pool - Wirschaftshilfe leisten. ;)
Vielleicht liegt es an meinem privaten oder beruflichen setting, aber ich bin der meinung und das kann ich auch nur jedem an den Kopf werfen. "Gemeckert ist ja immer fix, aber sich zu engagieren - ob nun für oder dagegen, ist den meisten zu viel." Und genau da liegt meiner Meinung nach der ganze Meinungszwist. In vermeintlichen Halbwarheiten, in der Bequemlichkeit und der fehlenden Motivation etwas zu ändern - und da reicht eben nicht, sich be FB auszupowern, hinterm TV zu schimpfen oder in verschiedensten Foren sinnfreie Diskussionen zu führen. Also raus auf die Straße, nur bitte nicht zu Pegida. ;)

cheers


der BR (ja ja, "lügenpresse" bla, alles fingiert, sogar die frisur der sprecherin, die gar nicht zu sehen ist, bla) hat es vor kurzem treffend in knapp 3minuten sehr fein zusammengefasst
(click to show/hide)

18
Deutsches Forum / Re: Alle hassen Tante Merkel
« on: February 18, 2016, 01:20:54 am »

@ Spartacus, wenn ich in eine Misslage komme hilft mir keiner, das weiss ich aus Erfahrung.

und deine subjektive warnehmung projezierst du einfach mal pauschalisiert auf andere und deutest an, dass diese ebenso keinerlei hilfe verdient haben? dir wischt keiner den pops, also sollen die auch kein klopapier bekommen? - na dann, mahlzeit
ich denke wir können uns glücklich schätzen über unser sozialsystem...ich warte gern auf geistige ergüsse "scheiß harzt IV" und "ich hab ja auch jahre steuern + beiträge gezahlt" - darum geht es zum glück einem sozialsystem wie unserem in keinster weise. es hat keinerlei relevanz wer an wie großen beitrag bisher geleistet hat, sondern jedem stehen grundsätzlich in einer notlage die gleichen leistungen zu (bummsebiene ob krankheit, arbeitslosigkeit oder etc.) - dabei darf und wird es hoffentlich nie eine rolle spielen welchen "status" oder geldbeuetel der jenige hat - die grundversorgung ist für alle gleich und auch wenn damit sicherlich vereinzelt schabernack getrieben wird - bin ich dafür sehr dankbar.
deine sorge, dass sich die momentane situation zu deinen/unseren lasten auswirken wird verstehe ich - gebe aber im gleichen atemzug zu bedenken, dass wir bedenken sollten von welchen größenordnungen wir hier reden. dass alles mit kosten verbunden ist, wird sicher keiner bestreiten, aber wenn wir (als eine der reichsten nationen der welt) das nicht schultern können, wer dann? ich bin überzeugt, dass wir es können!

ich weis nicht was du beruflich machst, aber ich kann und darf jeden tag mit menschen arbeiten, die auf eben ein genau solches system angewiesen sind, da sie sonst jämmerlich krepieren würden oder ein unwürdiges leben führen müssten...


politische diskussionen in diesem forum sind übrigens immer ziemlich sinnfrei, wenn ich dass noch anmerken darf, da es in keinster weise zu einem ergebnis oder einer beeinflussung der schon vorab bestehenden standpunkte beiträgt. ;)


für weitere fragen stehe ich gern telefonisch zur verfügung: 01631737743


cheers

Tuete

19
General Discussion / Re: EU Servers down
« on: February 16, 2016, 01:56:02 pm »
cause homework first!

(click to show/hide)

20
Events & Tournaments / Re: official cRPG Donkey Race 2016 !
« on: February 15, 2016, 10:07:57 pm »
I need a winners list for the last EU race and all NA races so I can pass out some prizes  :mrgreen:
got several guys contacting me - will send you a pm asap

21
Events & Tournaments / Re: official cRPG Donkey Race 2016 !
« on: February 14, 2016, 01:00:23 pm »
2. race for eu starting in around 4h!

get your donkies ready!

22
Events & Tournaments / Re: official cRPG Donkey Race 2016 !
« on: February 13, 2016, 03:08:55 am »
Templaren Racing Team

visitors can't see pics , please register or login


Well...sooner vor later - a new race imcomming so be prepared :p
also cu on sunday for the second round for eu ;)

23
Events & Tournaments / Re: official cRPG Donkey Race 2016 !
« on: February 13, 2016, 01:47:56 am »
I came in first. When do we get our prizes?

after i got official conformation ;)

Cheers

Also pls send me a pm with the name of the char you used + the name of your main.

Thx

24
Events & Tournaments / Re: official cRPG Donkey Race 2016 !
« on: February 12, 2016, 03:31:18 am »
From this:I understand that I set an offer for a +3 item and 2lps. That's pretty generous tbh, that's why I'd be grateful if someone confirmed this.
confirmed + congrate!
how many guys showed up?

put up an offer for 2lp and +3 plated donkey - gimme the link via pm - will accept tomorrow anf after i got official conformation ;)

Cheers

25
Events & Tournaments / Re: official cRPG Donkey Race 2016 !
« on: February 12, 2016, 01:55:45 am »
im on nightsift but as written in the first page wie got 2 guys + Dupré who are taking care oft it for NA - so as far as i know - should happen !

26
solved




27
Events & Tournaments / Re: official cRPG Donkey Race 2016 !
« on: February 06, 2016, 01:07:39 am »
well the first prizes got handed out...so its no secret anymore...

here you are:
(click to show/hide)
*big thx to Raylin who made this masterpice of an armour + helmet!

28
So I'm just getting back into cRPG only to find that the alternative and horizontal attacks for my heirloomed heavy swiss halberd have been removed, the fact that this polearm had such a nice horizontal swing is the only reason I put my heirloom point into it, is there anyway for me to get my point back as it was my first generation completion and apparently has gone to total waste now. :(

well...put a link up your weapon for 1lp - i will accept it ... cause tueten got a big heart and likes that you are straight and honest, even if i dont know you!

29
General / Re: Melee: Battlegrounds is dead!
« on: February 05, 2016, 05:13:34 pm »
It's pretty easy to bypass secret forum protection:

visitors can't see pics , please register or login


Ban inc.  :rolleyes:  8-)


New name is hidden in op, you just need to solve the puzzle. I have finished stage 2, next stage is kinda tricky.

(click to show/hide)

I think i got your abstruse thougts right here ;)
(click to show/hide)

30
General Off Topic / play the trump for donald!
« on: February 05, 2016, 12:16:40 pm »
do it!

http://trumpdonald.org/


(click to show/hide)



Pages: 1 [2] 3 4 ... 60