Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Niemand

Pages: [1] 2 3 ... 179
1
Genau. Gabs da nicht mal jemanden namens "BlackMilk" hier im Forum? Jetz wisst ihr wie er aussieht und was aus ihm geworden ist: https://www.facebook.com/events/617739481730411/

2
Deutsches Forum / Re: Lust flüchtlingen zu helfen?
« on: October 10, 2016, 06:30:08 am »
navisitors can't see pics , please register or login
zi alert or what all i understood was Scheisschocolate chip cookie
Nah dude. I was hating against the german folk for being shitheads splitting into anti- and pro-refugees. I used some examples of speech, those may have alerted you. The political incorrectness I used was "retawded".

;)

3
Deutsches Forum / Re: Lust flüchtlingen zu helfen?
« on: October 10, 2016, 05:10:04 am »
Erwartest du darauf ernsthaft 'ne ernsthafte Antwort?

4
Deutsches Forum / Re: Lust flüchtlingen zu helfen?
« on: October 10, 2016, 04:56:35 am »
das deutsche forum ist wie immer krebserregend. 
True.

ACHTUNG! FOLGENDER TEXT IST, WIE BEI MIR ÜBLICH, PROVOKANT UND POLITISCH INKORREKT ARTIKULIERT!
Bevor ihr darauf reagiert, lest den Beitrag komplett und denkt mal über die Aussagen nach (ich weiß, das fällt vielen schwer. Sorry. ;) ).

Ich hoffe immernoch auf den deutschen Bürgerkrieg zwischen Pro- und Anti-Asylspasten. Beide Lager sind vollkommen behindert und gehören sich ausgerottet. Reason below.

Die Aufnahme von Menschen aus anderen Ländern sollte niemals überhaupt auch nur zur Debatte stehen.

Zusätzlich sind alle, die Anti-Asylanten sind, sich "Patrioten" nennen, Angst um ihre Kultur haben und deshalb mit Hass darauf reagieren absolute Vollidioten. "Öh, die machen uns unsere Kultur kaputt" ist eine der dümmsten Aussagen, die ich je gehört habe. Als fränkischer Kulturpatriot empfinde ich es so, dass JEDER in Franken willkommen ist, egal woher er kommt, wohin er geht, wie er heißt, aussieht, riecht, schmeckt, denkt und welche Sprache er spricht. Die Kultur stirbt nur DANN, wenn sich Menschen vor Fremden (Menschen) verschließen, in ihren vier Wänden bleiben und selbige nur verlassen, um am Stammtisch gegen ebendiese Fremden zu haten. Würden die ganzen "Patrioten" rausgehen, die Fremden mit offenen Armen empfangen, und die Kultur weiter ausleben (damit haben sie allerdings meist schon vor Ewigkeiten aufgehört), dann würde die Kultur nicht aussterben, sondern sogar verbreitet. Denn wenn ich ein Fremder wäre, der in dieses Land kommt und da nur auf Hass stößt, dann hätt ich auch keinen Bock die Sprache oder Bräuche zu lernen. Wenn ich allerdings mit offenen Armen empfangen werde, Sonnwendfeuer und Fasching/Karneval miterlebe (braucht meist ein wenig seelische Vorbereitung, aber klappt schon!), dann nehm ich diese Kultur als gut wahr und will öfter an den Bräuchen teilhaben und vielleicht nehme ich davon etwas mit zurück in mein Land, wenn ich zurückgehe. Die Kultur wird nur dann zerstört, wenn man sie selbst nicht auslebt und sich verschließt.

Aber nein. Deutschland lässt sich aufwiegeln und spaltet sich.

Achja... Die andere Spalte ("Gutmenschen") ist übrigens genauso behindert. "Ihr Scheißchocolate chip cookies! Ihr müsst Flüchtlinge aufnehmen! Bei denen ist Krieg! Ihr seid dumm! Ihr könnt noch nicht mal selbst Deutsch!" <= Ja. Wenn ich Anti-Flüchtling wär, dann hätt ich auch nur Hass für euch Vollpfosten übrig. Versucht mal, mich einfühlsamer zu überzeugen. Ich habe kaum Geld, keine Arbeit, mir gehts schlecht, wahrscheinlich bin ich Alkoholiker und Alleinerziehend. Ich glaube den Medien, der Presse und den rechten Politikern ihre Halbwahrheiten, weil die die ersten waren, welche sich für mich interessiert haben. Es geht mir um mich selbst und nicht um andere Menschen. Ich hasse die auch nur, weil ich ein Feindbild brauche - und Fremde zu hassen war schon immer das einfachste. Aber ihr bekämpft Hass mit Hass. "Auf Aktion erfolgt Reaktion, hat man dir das nicht erklärt?" (Ärzte, Schundersong).


Nein Mann. Die Deutschen machen sich gegenseitig kaputt. Mir macht das nicht wirklich etwas aus, es gibt eh zu viele Schmocks auf der Welt... aber ihr anderen solltet euch vielleicht mal mehr Gedanken darüber machen, speziell wenn ihr einem der beiden Lager angehört. Und versetzt euch mal in eure "Feinde" hinein.

Godspeed!
--Glɑumy - Niemɑnd
#ngfr

5
Faction Halls / Re: Clan-Searching-Thread
« on: August 31, 2014, 05:57:01 pm »
YOU GUYS GOT A DEFECT, RIGHT!?

I did not log in here for half a year and some imbeciles are spamming retardation here. Are you kidding me? This thread is for People that are looking for clans only.

NO Advertisements, NO Suggestions and NO FUCKING DISCUSSIONS!!! <= Thats what the PM-function is good for. Use it!

Can somebody please clean this mess up!? (Including this post ;) )

Are you guys really too stupid to read the fucking opening-post? Is your brain bad or something!?

GOSH! I hate morons!


EDIT: Please delete all Posts of people that appear to have found a clan, too. That way it's a bit more clear. Thank thee. ;)

6
Deutsches Forum / Re: So ruhig hier
« on: May 15, 2014, 11:45:42 pm »
Ob du's mir glaubst oder nicht, ist nett wieder mal von dir zu lesen, Niemand.
<3

PICS OR IT DIDN'T HAPPEN
Auch, wenn ich die meisten wahrscheinlich noch gespeichert hab... tuts mir leid, meine Ehre verbietet mir, sie zu veröffentlichen. Ich habe grenzen. Für andere Tittenbilder kann ich dir aber 4chan empfehlen. ;)

Die Bannerallianz war der Todesstoß für die Wölfe. Der Clan war eh schon am bröckeln, dann nicht mal mehr ein eigenens Banner zu haben hat letztendlich zur kompletten Auflösung geführt.
Njuh. Die Wölfe waren tot, nachdem Grandmom auch ging... Alimalia war nur ne Mitarbeiterin von Karls Erdbeerhof auf dem Herrschaftstrip. Aber es hat ihr nichts gebracht, außer, dass sie mich jetzt hasst... und zwei Clans zerstört hat und einen zu nem Kiddie-Assi-Verein gemacht hat - so viel ich gehört hab. Aber die hatten sowieso vorher nur dauerkiffer in der Führungsriege, davon kannste nicht viel erwarten. Mittlerweile sind sie auch nurnoch Masse statt Klasse.

Und ich persönlich hab mein eigenes Projekt. Kann aber noch Coder brauchen, falls jemand ernsthaftes interesse hat, intelligent und Vernünftig genug ist - (möglichst auch 24+) => PM. ;)
Hat nichts mit Strat, cRPG oder Warband zu tun, also go4it. :D

7
Deutsches Forum / Re: So ruhig hier
« on: May 13, 2014, 08:52:12 am »
Keine Gefühlsverletzung. Lediglich erbärmliche Stupidität diverser Leute, die es nicht fertig gebracht haben, etwas direkt anzugehen. Damit haben sie 3 Jahre Clan in den Dreck geschmissen. Ich hatte meine Aktivität schon früher eingestellt, weil mich cRPG nicht mehr interessiert hat, weil ich mich auf mein anderes Projekt konzentrieren wollte. Hab die Leadership an 3 Leute abgegeben. Zwei davon wurden von Alimalias Katzenbilder beeinflusst... und der andere war Internetlos und wusste von garnichts. Als ich dann umgezogen bin und eine Woche kein Internet hatte haben diese zwei Leute es geschafft mir sozusagen in den Rücken zu fallen. :D

Sie haben damit also den Clan aufgegeben, denen ich ihnen fast schon komplett überlassen hatte (Hab mich nur gegen die Bannerallianz gestellt, da mir Fussels entscheidung diesbezüglich wichtig war... und, dass es offiziell im internen Forum steht). Und wofür das ganze?

Damit sie OotQ aufziehen konnten - und diese lächerliche Bannerallianz mit Baltimores und den abgemagerten Resten der Wolves (Ausgenommen Alimalias dicken Titten, die waren nicht abgemagert. :D). Aber das ging ja offensichtlich auch ziemlich schnell den Bach runter. Und das, was jetzt übrig ist, ist für mich nicht mal mehr erwähnenswert. Es bestätigt mich also wieder: Es braucht jemanden, der den Ton angibt und genug Hirn hat, die Sache zu leiten. Das gibts leider kaum noch.

Das einzige, warum mich das trifft ist, weil ich dachte, dass ich ihnen beigebracht habe, Probleme ehrlich und direkt anzugehen und lösen - dass sie Eier haben, sozusagen. Aber es war traurig... denn sie haben sich nicht erklärt, weder vorher noch nachher, haben sich lediglich feige versteckt. Es gibt eben ehrliche und direkte Menschen - und es gibt sowas. ;)

Und jetz Schnauze, ich bin nicht zum posten hier, ich betreib Recherche für meine Kommunikations-Aufgabe. Fucking Schultz von Thun. :D

8
Deutsches Forum / Re: hat mein account 3 keys?
« on: September 30, 2013, 10:08:36 pm »
In fact I am quite skilled when it comes to expressions regarding the english language. I just don't like it to _speak_ in front of groups... when it comes to that - or to girls - I am rather shy. ;)

Also Urteile nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast, bitch.
Was kommt als nächstes? Willste mir was über Clanleading erzählen? Oder über Frauen? Wär ja noch schöner.

Edit/PS: Biatch, ich hab auch bis zu diesem einen noch kein einziges Strat-Battle kommandiert gehabt. Ich hab das früher (als man noch keine ts3-server genutzt hat sondern den iG-teamchat) Tennenoth machen lassen und danach, als ich mit CotgS in Strat eingestiegen bin, an Kinngrimm delegiert. Ist schon schön, wenn man seine Bitches hat, die einem die ganze Arbeit abnehmen. :P

Edit2/PPS: Benutze in Zukunft korrekte Grammatik und Rechtschreibung, wenn du mit mir kommunizieren möchtest.

9
Deutsches Forum / Re: Welches Gear / Ausrüstung für einen Beginner?
« on: September 30, 2013, 10:04:51 pm »
In dem Fall handelt es sich aber um "Schauß", was von "Schau es" kommen sollte und damit zu "Schau's" wird. Warum ich da "Schauß" getippt habe ist mir selbst ein Rätsel, lag vielleicht an meiner Müdigkeit oder woranauchimmer. Fakt ist: "Schauß" ist inkorrekt.

Und ja, "Weiß" ist die Farbe und "weiss" kommt von "Wissen", wobei es auch möglich ist "Ich weiß" zu schreiben, dank alter Rechtschreibung - wenn es auch nicht ganz so korrekt ist. Zusätzlich gibts dann noch die "Weisheit", die ihr alle nicht gerade mit Löffeln gefressenhabt - und die mit nur einem s geschrieben wird, ebenso wie die "Weise" (Der Weise/Der weise Alte). Bei einer "Weisse" handelt es sich allerdings um Bier, wobei ich davon abrate und euch a Dunggls embfehln mecherd. Und dann gabs da noch die Waisenkinder...

Nja, das Spiel lässt sich so ne Weile fortführen, aber wir kommen wieder von wichtigen Themen ab...

10
Deutsches Forum / Re: hat mein account 3 keys?
« on: September 30, 2013, 05:36:39 pm »
C: plattmachen, windows neu installieren.

Da ihr nubsis sowieso mit nur einer Festplatte (maximal 2) arbeitet sollte das auch steam löschen.

(click to show/hide)

11
Deutsches Forum / Re: Welches Gear / Ausrüstung für einen Beginner?
« on: September 30, 2013, 05:33:51 pm »
Ja, ich fragte mich auch gerade, warum das mit ß geschrieben ist... :/

12
Deutsches Forum / Re: Welches Gear / Ausrüstung für einen Beginner?
« on: September 30, 2013, 01:03:21 am »
"weiß"...

Schauß dir nochmal genauer an. ;)

13
Deutsches Forum / Re: Welches Gear / Ausrüstung für einen Beginner?
« on: September 29, 2013, 11:41:37 pm »
Besonders Chris kriegste damit jedesmal rum, der Depp fängt sogar an sich an seiner Nudel zu spielen! :O

Edit/PS: Man quotet nicht den vorangegangenen Post, du Trottel.

14
Deutsches Forum / Re: Welches Gear / Ausrüstung für einen Beginner?
« on: September 29, 2013, 09:53:16 pm »
Mach dir einfach nen weiblichen Char, lauf Nackt rum... nimm ne polearm oder nen bihänder und du hast leichtes spiel, da die ganzen kiddies hier erstmal mit ihrer errektion kämpfen müssen bevor sie dich bekämpfen können - und in der zeit haust du ihnen einfach lustig auf die fresse. ;)

15
Deutsches Forum / Re: Ich liebe döner
« on: September 29, 2013, 09:50:24 pm »
Jetzt kostet der Döner hier schon 3.80 Euro :shock:
geh mal nach München, die Weissworschdfresser verlangen da 7 bis 8 Euro fürn Döner. :D

Pages: [1] 2 3 ... 179