cRPG

Moonspeak => Language Boards => Deutsches Forum => Topic started by: wayyyyyne on January 24, 2015, 06:35:40 pm

Title: Hey Lansamur
Post by: wayyyyyne on January 24, 2015, 06:35:40 pm
Schließ doch bitte auch mal alle anderen Threads ohne Gamingbezug.
(Aber bitte nicht mit diesem anfangen, so gern du diesen Witz jetzt wohl auch machen würdest)

Lustig überigens, wie Lansamur, der hier seit Monaten nicht mehr aktiv ist, pünktlich zur Stelle war, den Thread zu schließen. Da hat wohl eindeutig ein gewisser Oger im IRC o.ä. rumgeheult.
Title: Hey wayyyyne
Post by: Krex on January 24, 2015, 08:27:24 pm
Warum sollte deine Mutter im IR...Ok,lassen wir das.
Was ist eigentlich dein Problem?Ernste Frage,du machst dich überall unbeliebt,ist das ADS oder ähnliches?
Oder bist du wirklich so...anders?
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: wayyyyyne on January 24, 2015, 08:51:22 pm
Bäm, "deine Mudder"-Witze. Da bin ich ja jetzt mal hart gedisst worden.
Ich hatte keine Ahnung, dass ich mich unbeliebt mache. Ich tue mir schon selber leid.
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Krex on January 24, 2015, 09:46:58 pm
Bäm, "deine Mudder"-Witze. Da bin ich ja jetzt mal hart gedisst worden.
Ich hatte keine Ahnung, dass ich mich unbeliebt mache. Ich tue mir schon selber leid.
Mir auch,hier,nimm ein"+1",du brauchst es dringender als ich...
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: wayyyyyne on January 24, 2015, 09:54:17 pm
Ah, der gute Forumssamariter
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Krex on January 24, 2015, 10:24:30 pm
Irgendeiner muss das ja machen...
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Molly on January 25, 2015, 09:28:21 am
Schließ doch bitte auch mal alle anderen Threads ohne Gamingbezug.
(Aber bitte nicht mit diesem anfangen, so gern du diesen Witz jetzt wohl auch machen würdest)

Lustig überigens, wie Lansamur, der hier seit Monaten nicht mehr aktiv ist, pünktlich zur Stelle war, den Thread zu schließen. Da hat wohl eindeutig ein gewisser Oger im IRC o.ä. rumgeheult.
visitors can't see pics , please register or login
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Utrakil on January 25, 2015, 02:51:27 pm
Starke Worte für jemanden, der in den IRC Modschwänze lutschen geht, wenn er sein eigenes Ogergesicht im Internet sehen muss.

Für jeden, der es noch nicht weiß: Seid euch gewahr, das ist der Typ, der hier Tag ein Tag aus das Forum mit irgendwelchen Maymays von 9gag und Beiträgen im Stil von "Das war nur ein bedauerlicher Einzelfall, der Islam gehört zu Deutschland" vollogert.
visitors can't see pics , please register or login

Title: Re: Hey Lansamur
Post by: stukii on January 25, 2015, 04:05:12 pm
visitors can't see pics , please register or login
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Molly on January 25, 2015, 04:33:50 pm
Ich habe gar nicht nötig irgend welche Genitalien oral zu befriedigen.

Ich bin nämlich ein recht netter Mensch und Leute mögen mich. Kann man jetzt bei dir wohl nicht so direkt behaupten.

Deine Probleme hingegen scheinen tiefer zu liegen als selbst ich angenommen habe. Vielleicht wäre professionelle Hilfe angezeigt...
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Algarn on January 25, 2015, 04:38:55 pm
After translating that, I don't know if I should learn german now ...
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: wayyyyyne on January 25, 2015, 04:39:19 pm
visitors can't see pics , please register or login


episches meme, mein Freund :^)
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Miwiw on January 25, 2015, 04:58:35 pm
Naja, Wayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyne hat schon recht. Das Forum ist voller Scheiße, aber irgendwem passt es wohl nicht in den Kram, dass Leute Pegida erwähnen? Sind denn alle so links?
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Molly on January 25, 2015, 05:03:47 pm
Es ist halt immer noch ein Unterschied zwischen eine Thematik vernünftig zu diskutieren oder einfach nur rassistischen Scheißdreck zu posten um irgendeine Art von Reaktion zu provozieren.

Also nein, Wayne hat nicht recht, sondern ist einfach nur zu doof um es ordentlich zu machen. Wenn du nicht in der Lage bist diesen Unterschied zu sehen und zu machen... Oje, oje...
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Miwiw on January 25, 2015, 05:05:08 pm
Ist die Frage, was stand im ersten Post? Den konnte ich jetzt leider nicht sehen, da dort eindeutig irgendwas geändert wurde? ich bezog mich jetzt eher darauf, dass der Thread von Lansamur geschlossen wurde...
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Molly on January 25, 2015, 05:06:39 pm
Und genau auf den geschlossenen Thread beziehe ich mich auch. Lies ihn nochmal richtig...
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Man of Steel on January 25, 2015, 05:16:18 pm
Tja Wayyyyne das passt hier leider nur zu gut:
(click to show/hide)
:lol:
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Casul on January 25, 2015, 05:38:04 pm
Also am meisten interessiert mich gerade wie der Konflikt zwischen Molly und Wayyyyyyyyyyyn entstanden ist :I
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Molly on January 25, 2015, 06:25:03 pm
So richtig durchgeknallt ist er wohl als ich ihm gesagt habe, dass er bei dem 1v1 Tournament nicht mehr dabei ist, weil er den Termin verpasst hat. Disqualifiziert wegen nicht erscheinen. Da muss irgendwas gerissen oder durchgebrochen sein... keine Ahnung.

Fun fact: Ich habe das mit Bagge damals besprochen bzw. ihn einfach gefragt "Ersatztermin oder Disqualifiziert?" Antwort:"Wer? Wayne? Disqualifiziert natürlich..." :lol:
Ich war also mehr oder weniger sogar nur der Botschafter... Bagges Tourney, Bagges Entscheidungen... Tydeus war übrigens der selben Meinung. Schon merkwürdig... :D

Karma is a bitch!
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Man of Steel on January 25, 2015, 07:20:25 pm
So richtig durchgeknallt ist er wohl als ich ihm gesagt habe, dass er bei dem 1v1 Tournament nicht mehr dabei ist, weil er den Termin verpasst hat. Disqualifiziert wegen nicht erscheinen. Da muss irgendwas gerissen oder durchgebrochen sein... keine Ahnung.

Fun fact: Ich habe das mit Bagge damals besprochen bzw. ihn einfach gefragt "Ersatztermin oder Disqualifiziert?" Antwort:"Wer? Wayne? Disqualifiziert natürlich..." :lol:
Ich war also mehr oder weniger sogar nur der Botschafter... Bagges Tourney, Bagges Entscheidungen... Tydeus war übrigens der selben Meinung. Schon merkwürdig... :D

Karma is a bitch!
Wayyyyne dachte wohl er hätte in dem Turnier ne Chance zu gewinnen gehabt :D
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Casul on January 25, 2015, 09:04:57 pm
permanently banned?

(click to show/hide)
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Krex on January 25, 2015, 09:16:59 pm
permanently banned?

(click to show/hide)
100% true.
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Andswaru on January 26, 2015, 02:24:26 am
Should of been a pro heskey and used google translate :p
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Umbra on January 26, 2015, 11:40:00 am
Closing times but please also all other threads without gaming terms.
(But please do not start with this, as you like to make this joke now probably would)

Funny überigens as Lansamur who is here for months no longer active, in time for the site was to close the thread. As has probably clearly some ogres on IRC, etc. rumgeheult.

Lansamur has ogres on IRC
(click to show/hide)
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Kidduis on January 26, 2015, 01:03:42 pm
Well i should start learning german then.
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Ikarus on January 26, 2015, 02:58:00 pm
Well i should start learning german then.
you should, mein schnitzel-freund

Herrje, für so einen bescheurten thread hat ers schon verdient. Die eine Website extremst Links (ich trau grundsätzlich keinen Informationsquellen, die in ihren Berichten übermäßig viele Ausrufezeichen verwenden) und die andere Seite zu unseriös (ich wette, irgendwelchen Leuten ne AK47 reinzuretouchieren ist n Aufnahmekriterium bei Spiegel :/). Und das als Fundament für eine Diskussion?

Ansonsten kenn ich aber Wayyyne zu wenig (zum Glück?). Lansamur´s Schließungskommentar ist herrlich  :mrgreen:
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Kidduis on January 27, 2015, 09:20:18 am
you should, mein schnitzel-freund

Herrje, für so einen bescheurten thread hat ers schon verdient. Die eine Website extremst Links (ich trau grundsätzlich keinen Informationsquellen, die in ihren Berichten übermäßig viele Ausrufezeichen verwenden) und die andere Seite zu unseriös (ich wette, irgendwelchen Leuten ne AK47 reinzuretouchieren ist n Aufnahmekriterium bei Spiegel :/). Und das als Fundament für eine Diskussion?

Ansonsten kenn ich aber Wayyyne zu wenig (zum Glück?). Lansamur´s Schließungskommentar ist herrlich  :mrgreen:

Va?!
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Molly on January 27, 2015, 09:28:57 am
jävla fitta!

Stick to English, there is no advantage in speaking German.
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Andswaru on January 27, 2015, 12:26:18 pm
Doch doch.
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Kidduis on January 27, 2015, 01:20:29 pm
Jävla fitt unge
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Miwiw on January 27, 2015, 01:26:49 pm
jävla fitta!

Stick to English, there is no advantage in speaking German.

eh doch. Deutsch ist ja wohl die viel schönere Sprache... Englisch ist dagegen einfach nur... naja... zwar nicht primitiv aber ziemlich simpel
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Torben on January 27, 2015, 01:31:25 pm
wenn ich jemals krebs bekomme,  dann weil ich alle paar jahre maln thread im deutschen forum lese -.-
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Spartacus on January 27, 2015, 05:21:43 pm
Ich glaube Wayyyyyyyne vermisst Niemand ein wenig und will jetzt an seine Stelle treten.
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Krex on January 27, 2015, 07:16:50 pm
Ich glaube Wayyyyyyyne vermisst Niemand ein wenig und will jetzt an seine Stelle treten.
*vermisste *wollte
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Lansamur on January 29, 2015, 10:17:20 pm
Da kiekste einmal durch Zufall hier rein und wirst gleich gemobbt :o ich glaub, cRPG-IRC hab ich seit gut 1 1/2 Jahren nicht aktiv aufgesucht, da kann sich keiner bei mir ausheulen. :D


HESKEY - cheers, good summary of a broken Character.

Nu, wie dem auch sei, hat sich ja dann auch wieder erledigt, Shitmod geht wieder heiern - tötö

Toodles
Lans


PS: Miwiw: Zum Thema Pegida - *gähn* mir wurst ob Links, Rechts, Helle Mitte oder Grün. Mir geht das Thema generell auf'n Sack, + racist shittalk von 'nem Deppen brauch ich nicht. Wäre Molly's Mod-Report nicht gewesen, wär ich vmtl. nichtmal drauf gestossen, aber so.... wayyyne. ;-) Gibt genug Forentrolls, einer weniger schadet nicht, und wie ich im Thread dort schon sagte - das ist ein Gaming-Forum, kein Politikforum.
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Casul on January 29, 2015, 10:19:52 pm
Ich mag aber noch wissen wieso er jetzt genau gebannt wurde :I
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Lansamur on January 29, 2015, 10:23:34 pm
Da habe ich keinen Einfluss drauf. Schätzungsweise mehrere Reports und viele "-"-Votes die letzten Tage&Wochen?
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Krex on January 30, 2015, 02:02:23 pm
Da habe ich keinen Einfluss drauf. Schätzungsweise mehrere Reports und viele "-"-Votes die letzten Tage&Wochen?
Und das er mal wieder nen Bild gepostet hat?
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Molly on January 30, 2015, 03:20:20 pm
Ich würde vermuten, dass da einfach vieles zusammen gekommen ist.

Entscheidend war aber wohl, dass er zum wiederholten Male ein "echtes" Bild von mir für andere Zwecke mißbraucht hat.
Und eigentlich sollte man annehmen, dass alle Veteranen dieses Forums wissen, dass es sich dabei um eine Linie handelt, die man nicht überschreiten sollte.

Ich habe einer entsprechenden Person gemeldet, dass mein "echtes" Bild verwendet wurde und ich dies als sehr unangenehm empfinde. Darauf wurde mit dem Entfernen der entsprechenden Posts und 100% mute von einem Moderator reagiert.

Der Ban danach wurde von jemanden ganz oben verhängt, denn nur die können dies überhaupt. Wer dies entschieden hat, kann ich auch nur vermuten. Traurig bin ich aber sicherlich nicht...


Letztendlich ist er aber ja selbst schuld. Jeder drittklassige NPD-Anhänger auf'n Dorf hat doch mittlerweile begriffen, dass er nicht alles sagen darf, was er denkt. Scheint so als wäre diese Einsicht noch nicht bei Wayyyyyne angekommen ist. Mag vielleicht daran liegen, dass er letztenendes doch nicht so clever ist, wie er immer zu glauben scheint.

Thema erledigt, mir is' egal.
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Krex on January 30, 2015, 10:21:49 pm
mir is' egal.
http://youtu.be/ob0l82NNS28
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Tore on January 31, 2015, 01:28:25 am
Warum sind Sie er angreifen?

Ich verstehe dass ist ein spielforum und nicht eine politikforum, aber ist nicht ein dauerhaft ban zu viel?

Entschuldigung für meine Deutsch :~)
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Lansamur on February 03, 2015, 06:58:37 am
Permanent Ban = Decision from the top of the food chain (chadz. cmp, those guys...). He overstepped a line several times, got reported for it and now has to live with the consequences.

HESKEY: Don't worry, us Germans can deal with these guys as well. ;-)
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Andswaru on February 03, 2015, 05:15:25 pm
Permanent Ban = Decision from the top of the food chain (chadz. cmp, those guys...). He overstepped a line several times, got reported for it and now has to live with the consequences.

HESKEY: Don't worry, us Germans can deal with these guys as well. ;-)

They make them grow beards so people can avoid them in the streets.

visitors can't see pics , please register or login
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Casimir on February 03, 2015, 05:23:53 pm
In years to come historians will look back and say this was the point where Herr Wayyne went mad and turned towards world domination.

Maybe.
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Casul on February 05, 2015, 03:11:16 am
Just saw our little racist friend on EU2, seems the 'Permanently banned' thing on his forum is an exaggeration

Its only for forum :'(       There is no reason to ban him ingame to be honest, even if he plays like the hardest tryhard of a whole tryhard clan.
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Andswaru on February 05, 2015, 01:21:28 pm
visitors can't see pics , please register or login
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Herkkutatti666 on March 08, 2015, 10:30:55 pm
top kek
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Miwiw on March 09, 2015, 12:36:01 pm
Why herk, why!!!  :lol:
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Herkkutatti666 on March 16, 2015, 05:19:16 pm
Why herk, why!!!  :lol:
Why not ;)
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Daunt_Flockula on March 16, 2015, 05:58:05 pm
Its only for forum :'(       There is no reason to ban him ingame to be honest, even if he plays like the hardest tryhard of a whole tryhard clan.

As a matter of fact, I witnessed him going full neonatzee-retard ingame as well. Heskey himself knows very well what I am talking about, but let's just not go into the details. All I am trying to say is that he isn't any different ingame than he is on the forums.
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Daunt_Flockula on March 16, 2015, 08:55:29 pm
Surely he learns, if hesitation stemming from a certain fear counts for learning.
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Molly on March 17, 2015, 10:20:24 am
Collect screenshots and make a ban request - 'tis for a good cause!
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Gnjus on March 17, 2015, 06:01:28 pm
Hey Lansamur !

Ich habe eine Anfrage über die Rollenspiel Sie in Nahkampf Schlachtfeldern gemacht und es scheint, wird es sehr viel möglich, als meine Lieblings-Lauf zu spielen!

http://forum.melee.org/general/female-characters/msg1121914/#msg1121914

http://forum.melee.org/general/female-characters/msg1122011/#msg1122011

  8-)
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Casul on March 20, 2015, 01:11:19 pm
Collect screenshots and make a ban request - 'tis for a good cause!

confirmed?

visitors can't see pics , please register or login
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Krex on March 20, 2015, 01:50:08 pm
Warum sich jetzt zwei Leute, die deutsch sprechen können, im deutschen Forum auf englisch unterhalten muss ich aber nicht verstehen, oder?
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Casul on March 20, 2015, 02:19:42 pm
Naja, Molly schreibt englisch weil er auf Flockula und Heskey geantwortet hat, ich schreib "confirmed" weil es einfach ein bekanntes Wort ist welches ja wohl jeder kennt, (illuminati confirmed? zb.)

Ich könnte auch 'bestätigt?' schreiben aber dann verliert der Post seinen witz find ich, vor allem weil ich ddann in deutsch auf einen englischen post geantwortet hätte .-.
Title: Re: Hey Lansamur
Post by: Krex on March 20, 2015, 07:50:25 pm
Naja, Molly schreibt englisch weil er auf Flockula und Heskey geantwortet hat, ich schreib "confirmed" weil es einfach ein bekanntes Wort ist welches ja wohl jeder kennt, (illuminati confirmed? zb.)

Ich könnte auch 'bestätigt?' schreiben aber dann verliert der Post seinen witz find ich, vor allem weil ich ddann in deutsch auf einen englischen post geantwortet hätte .-.
^^