Author Topic: Alle hassen Tante Merkel  (Read 11181 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Casul

  • King
  • **********
  • Renown: 1010
  • Infamy: 138
  • cRPG Player Sir White Bishop
  • I like animals
    • View Profile
  • Faction: plate goons club, Krems
  • Game nicks: Cassi, Antarctica
  • IRC nick: Cassi
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #30 on: February 16, 2016, 11:18:36 am »
+1
.
« Last Edit: November 12, 2019, 01:37:15 pm by Casul »
Maybe if Coronoa virus gets rid of 50 percent or more of the world population we can do without a pope and religion.

Offline Kais

  • Knight
  • ***
  • Renown: 54
  • Infamy: 3
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Merc
  • Game nicks: Merc_Kais
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #31 on: February 16, 2016, 01:59:21 pm »
0
Deutschland soll auch nach den Interessen der Lobbyisten angepasst werden  :D
Immerhin sind wir Nummer 1 im Export und Zentrale Macht der europäischen Union, warum sollten wir den nicht die Steuer für die Reichen senken?
Es gibt ja genügend Menschen, die in der Unter- und Mittelschicht leben, die den Staat doch ohne Probleme finanzieren können. Also müssen die Reichen auch nicht ihr hart verdientes Geld an Sozialprojekte ausgeben, die ihnen sowie so nichts nutzen. (Sarkasmus)

 :lol: :lol: :lol:

Offline Grumpy_Nic

  • King
  • **********
  • Renown: 1023
  • Infamy: 306
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Burg Krems
  • Game nicks: Hermann_von_Krems
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #32 on: February 16, 2016, 09:05:48 pm »
+2
Nur um nochmal daraufhinzuweisen, mir is scheissegal wofür steuergeld ausgegeben wird solange es weder mich noch meine zukunft in gefahr bringt. Von mir aus können wir koks in indien kaufen und ochsenscheisse aus den usa solang sich für mich nichts ändert. Ja genau darum geht es mir im endeffekt, um mich und mein leben und nicht um das von irgendwelchen andern. Egoismus mag zwar verpöhnt sein und als rechts interpretiert werden aber is mir eigentlich scheissegal, weils mir wurscht is was andere von mir halten solangs mir und meiner lebensgefährtin gut geht.
Und wenn alles in die scheisse geritten wird und nichts mehr geht dann werd ich das beste draus machen, auf kosten von andern. Mir auch wurscht. Danke fürs lesen und lg an alle globalisierungsfreunde, rechtswinkelhocker, fanatisch tolerante und sonstige carebears.

Offline Spartacus

  • Baron
  • ****
  • Renown: 127
  • Infamy: 9
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #33 on: February 16, 2016, 09:16:51 pm »
0
Also quasi wenn du auf keine Hilfe angewiesen bist, dann sind dir die Leben anderer egal. Wenn du aber in eine Misslage gerätst, dann sollen alle dir helfen? Oder nimmst du dann auch keine Hilfe an? (das wäre immerhin konsequent)
So thats NA, why do you care about EU? Are you trying to export freedom?

Offline Molly

  • King
  • **********
  • Renown: 1860
  • Infamy: 693
  • cRPG Player Sir Black Rook A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
    • For the glorious Khorin...
  • Game nicks: Molly
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #34 on: February 17, 2016, 11:41:56 am »
+1
Er ist mit Sicherheit derjenige der am lautesten nach dem sozialen Rettungsanker des Staates schreit.
Schließlich ist es ihm ja egal, wenn alle ihn für ein blödes Arschloch halten... so hardcore, ey!
When west germany annexed east germany, nobody moved a finger too.

Offline Grumpy_Nic

  • King
  • **********
  • Renown: 1023
  • Infamy: 306
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Burg Krems
  • Game nicks: Hermann_von_Krems
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #35 on: February 17, 2016, 05:37:43 pm »
0
@ Molly, nein ich häng an keinem Anker. Ich arbeite für meinen Lebensunterhalt. Ich zahl Steuern unter anderem dafür dass ich mal eine staatliche Pension bekomme, die will ich haben. Oder gehst du in ein Geschäft, kaufst ein und räumst dann alles ins Regal zurück?

@ Spartacus, wenn ich in eine Misslage komme hilft mir keiner, das weiss ich aus Erfahrung.

Offline Tuetensuppe

  • Event Manager
  • *
  • Renown: 1057
  • Infamy: 88
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Tuetensuppe Tojtensoup_throwing_spoons Merc_cry_me_a_soup
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #36 on: February 18, 2016, 01:20:54 am »
+1

@ Spartacus, wenn ich in eine Misslage komme hilft mir keiner, das weiss ich aus Erfahrung.

und deine subjektive warnehmung projezierst du einfach mal pauschalisiert auf andere und deutest an, dass diese ebenso keinerlei hilfe verdient haben? dir wischt keiner den pops, also sollen die auch kein klopapier bekommen? - na dann, mahlzeit
ich denke wir können uns glücklich schätzen über unser sozialsystem...ich warte gern auf geistige ergüsse "scheiß harzt IV" und "ich hab ja auch jahre steuern + beiträge gezahlt" - darum geht es zum glück einem sozialsystem wie unserem in keinster weise. es hat keinerlei relevanz wer an wie großen beitrag bisher geleistet hat, sondern jedem stehen grundsätzlich in einer notlage die gleichen leistungen zu (bummsebiene ob krankheit, arbeitslosigkeit oder etc.) - dabei darf und wird es hoffentlich nie eine rolle spielen welchen "status" oder geldbeuetel der jenige hat - die grundversorgung ist für alle gleich und auch wenn damit sicherlich vereinzelt schabernack getrieben wird - bin ich dafür sehr dankbar.
deine sorge, dass sich die momentane situation zu deinen/unseren lasten auswirken wird verstehe ich - gebe aber im gleichen atemzug zu bedenken, dass wir bedenken sollten von welchen größenordnungen wir hier reden. dass alles mit kosten verbunden ist, wird sicher keiner bestreiten, aber wenn wir (als eine der reichsten nationen der welt) das nicht schultern können, wer dann? ich bin überzeugt, dass wir es können!

ich weis nicht was du beruflich machst, aber ich kann und darf jeden tag mit menschen arbeiten, die auf eben ein genau solches system angewiesen sind, da sie sonst jämmerlich krepieren würden oder ein unwürdiges leben führen müssten...


politische diskussionen in diesem forum sind übrigens immer ziemlich sinnfrei, wenn ich dass noch anmerken darf, da es in keinster weise zu einem ergebnis oder einer beeinflussung der schon vorab bestehenden standpunkte beiträgt. ;)


für weitere fragen stehe ich gern telefonisch zur verfügung: 01631737743


cheers

Tuete
visitors can't see pics , please register or login

Quote from: Gnjus
yes thats the problem, no more nice clans, everyone acts like theyre the real thing but all are just greedy backstabbing arrogant sons of bitches

Offline Grumpy_Nic

  • King
  • **********
  • Renown: 1023
  • Infamy: 306
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Burg Krems
  • Game nicks: Hermann_von_Krems
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #37 on: February 18, 2016, 06:35:56 am »
0
Ja klar mach ich das, hast du doch grad gelesen. Bin ein bisl ein Misanthrop, liegt vielleicht daran dass ich von dem ganzen nichts halte.
Und ja das stimmt, solche Diskussionen sind vollkommen nutzlos denn egal welche Einstellung wer hat, im Endeffekt machen wir alle dasselbe in dieser Situation: nämlich gar nichts. Man kann sich dafür oder dagegen aussprechen aber gemacht wird nichts. Stellt sich irgendwer von euch irgendwo auf und demonstriert gegen das nächste Flüchtlingszentrum in seiner Nachbarschaft? Wahrscheinlich nicht. Nimmt jemand Flüchtlinge auf oder geht in eines der Versorgungszentren und bring Nahrungsmittel oder kocht dort? Wahrscheinlich auch nicht. Ich auch nicht. Ich geh lieber heim nach der Arbeit, mach dort meine Hausarbeit & geh meinen Hobbies nach.
In diesem Sinne.

Offline Tuetensuppe

  • Event Manager
  • *
  • Renown: 1057
  • Infamy: 88
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Tuetensuppe Tojtensoup_throwing_spoons Merc_cry_me_a_soup
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #38 on: February 18, 2016, 03:22:51 pm »
+3
Stellt sich irgendwer von euch irgendwo auf und demonstriert gegen das nächste Flüchtlingszentrum in seiner Nachbarschaft? Wahrscheinlich nicht. Nimmt jemand Flüchtlinge auf oder geht in eines der Versorgungszentren und bring Nahrungsmittel oder kocht dort?.

Ich wohne in Dresden. Ja, in Dresden - dem Hintergrund von Pegida und Wahlheimat von Lutze Flachmann. Was ich wie viele andere Dresdner von Pegida halte? No Passaran!
Ich bin ehrenamtlicher Vormund für zwei unbegleiete minderjähige Flüchltinge und bin überzeugt, dass noch der eine oder andere aus dieser community sich engagiert und damit meine ich nicht einmal im Jahr geld für "ein herz für kinder" oder im Urlaub nach Tunesien an Pool - Wirschaftshilfe leisten. ;)
Vielleicht liegt es an meinem privaten oder beruflichen setting, aber ich bin der meinung und das kann ich auch nur jedem an den Kopf werfen. "Gemeckert ist ja immer fix, aber sich zu engagieren - ob nun für oder dagegen, ist den meisten zu viel." Und genau da liegt meiner Meinung nach der ganze Meinungszwist. In vermeintlichen Halbwarheiten, in der Bequemlichkeit und der fehlenden Motivation etwas zu ändern - und da reicht eben nicht, sich be FB auszupowern, hinterm TV zu schimpfen oder in verschiedensten Foren sinnfreie Diskussionen zu führen. Also raus auf die Straße, nur bitte nicht zu Pegida. ;)

cheers


der BR (ja ja, "lügenpresse" bla, alles fingiert, sogar die frisur der sprecherin, die gar nicht zu sehen ist, bla) hat es vor kurzem treffend in knapp 3minuten sehr fein zusammengefasst
(click to show/hide)
« Last Edit: February 19, 2016, 12:48:43 am by Tuetensuppe »
visitors can't see pics , please register or login

Quote from: Gnjus
yes thats the problem, no more nice clans, everyone acts like theyre the real thing but all are just greedy backstabbing arrogant sons of bitches

Offline Grumpy_Nic

  • King
  • **********
  • Renown: 1023
  • Infamy: 306
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Burg Krems
  • Game nicks: Hermann_von_Krems
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #39 on: February 18, 2016, 06:02:06 pm »
+1
Hut ab, ich würd sowas nicht machen wollen. Ich muss mich zusammenreissen nicht schon am heimweg von der arbeit einzupennen, würd mich nicht um viel mehr kümmern können (eigentlich eher wollen  :P).

Offline Spartacus

  • Baron
  • ****
  • Renown: 127
  • Infamy: 9
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #40 on: February 19, 2016, 05:39:03 pm »
+1
Ich hab gerade ein paar Bier intus
(click to show/hide)
Aber warum brauchen wir mehr grau?
Das Video zeigt und erklärt schwarz und weiß aber erklärt keineswegs wie dieses grau aussieht.
Entweder man ist für etwas oder dagegen. Zu sagen ah ich weiß nicht recht bringt doch nichts...
So thats NA, why do you care about EU? Are you trying to export freedom?

Offline Utrakil

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 885
  • Infamy: 182
  • cRPG Player Sir Black Bishop A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Randwig; Gerwin; Marketenderin; Fletcher
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #41 on: February 20, 2016, 12:43:21 pm »
0
Welche Vergewaltigungen? Alles nur rechte Hetze  :rolleyes:

Achja, und wöchentlich ist wohl etwas untertrieben. Eher täglich. In den lokalen Zeitungen / Lokalteilen von großen Zeitungen wird nämlich (noch) nicht hemmungslos zensiert und verschwiegen. Man nehme z.B den Lokalteil der WAZ für den Bereich Ruhrgebiet, Essen, Dortmund, Bochum etc. Kein Tag ohne Vergewaltigung, sexuelle Belästigung, Raubüberfälle, geknackte Bankautomaten, Angriffe mit Messern und Fäusten etc. Und die Täter sind ausnahmlos NIE deutsch, sondern immer muslimische Südländer. Aber das ist ja aaaaaaaaaaaaalllesss nur Hetze.


http://hoaxmap.org/
visitors can't see pics , please register or login

Offline WarLord

  • Earl
  • ******
  • Renown: 354
  • Infamy: 30
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #42 on: February 20, 2016, 03:13:37 pm »
0
http://hoaxmap.org/

Und was soll ich jetzt damit? Macht die ganzen Verbrechen auch nicht ungeschehen, nur weil irgendwelche Antifanten sich solche tollen Sachen ausdenken und eine Deutschlandkarte mit fiktiven Punkten bekritzelt, wo angebliche Verbrechen angeblich widerlegt wurden.
Ich halte mich an echte Meldungen aus richtigen Zeitungen, Polizeimeldungen und Fahndungsaufrufen. Und die geben dem, was du von mir da zitierst hast, nunmal Recht. Ob du es willst oder nicht.

Offline Molly

  • King
  • **********
  • Renown: 1860
  • Infamy: 693
  • cRPG Player Sir Black Rook A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
    • For the glorious Khorin...
  • Game nicks: Molly
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #43 on: February 20, 2016, 07:53:49 pm »
0
...stand schließlich bei Facebook :lol:
When west germany annexed east germany, nobody moved a finger too.

Offline Utrakil

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 885
  • Infamy: 182
  • cRPG Player Sir Black Bishop A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Randwig; Gerwin; Marketenderin; Fletcher
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #44 on: February 20, 2016, 08:14:39 pm »
0
Und was soll ich jetzt damit? Macht die ganzen Verbrechen auch nicht ungeschehen, nur weil irgendwelche Antifanten sich solche tollen Sachen ausdenken und eine Deutschlandkarte mit fiktiven Punkten bekritzelt, wo angebliche Verbrechen angeblich widerlegt wurden.
Ich halte mich an echte Meldungen aus richtigen Zeitungen, Polizeimeldungen und Fahndungsaufrufen. Und die geben dem, was du von mir da zitierst hast, nunmal Recht. Ob du es willst oder nicht.
Hast du dier die seite überhaubt angesehen??
natürlich macht es angebliche verbrechen ungeschehen wenn sich herausstellt das sie nie stattgefunden haben.
und die quellen haben sich keine antifas ausgedacht, sondern kommen aus den medien(die mit recherchen).
Aber bei dir ist der geistige horizont ja immer schnell erreicht.
Und ja die meldungen standen oft in richtigen Zeitungen und fahndungsaufrufe gabs bestimmt auch. Dann sollte man solche geschichten aber auch weiterverfolgen um herauszufinden ob das gericht oder sonstige instanzen nicht doch belegen können das das die anklage zu unrecht war. Das steht dann auch in richtigen zeitungen. aber in deinen fahndungsaufrufen taucht das dann nicht mehr auf. Also überleg dir mal welche quellen dir welche infos geben können.
visitors can't see pics , please register or login