Author Topic: Alle hassen Tante Merkel  (Read 11183 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Miwiw

  • King
  • **********
  • Renown: 1267
  • Infamy: 525
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Miwiw
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #15 on: December 14, 2015, 03:05:24 pm »
0
Das aktuelle Thema ist leider die Flüchtlingskrise. Allerdings kommt es nicht nur mir so vor, dass diese auch gut dazu genutzt werden kann, damit andere Themen einfach im Hintergrund durchrutschen können. Presse sei dank, ist das auch möglich und viele Bürger haben noch nie etwas vom TTIP gehört, zum Beispiel. Da gibt es noch ein anderes Abkommen, das uns auch ziemlich schaden würde.
Miwiw_HRE - Two Handed
Trade with me

Offline BlackxBird

  • Duke
  • *******
  • Renown: 546
  • Infamy: 228
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Eques :3
  • Game nicks: Eques_Black_Bird, Black_Bird_I-X
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #16 on: December 14, 2015, 07:20:38 pm »
0
Das aktuelle Thema ist leider die Flüchtlingskrise. Allerdings kommt es nicht nur mir so vor, dass diese auch gut dazu genutzt werden kann, damit andere Themen einfach im Hintergrund durchrutschen können. Presse sei dank, ist das auch möglich und viele Bürger haben noch nie etwas vom TTIP gehört, zum Beispiel. Da gibt es noch ein anderes Abkommen, das uns auch ziemlich schaden würde.

jetzt wo dus sagst, ich glaub da hab ich seit min 2 monaten nichts mehr gehört :o die ziehn das jetzt nicht wirklich durch oder?

Offline Torben

  • King
  • **********
  • Renown: 2011
  • Infamy: 352
  • cRPG Player Sir White Bishop A Gentleman and a Scholar
  • still prepare to get sexed
    • View Profile
  • Faction: by my overly nerfed heavy lance.
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #17 on: December 14, 2015, 08:05:00 pm »
+3
nah TTIP ist noch in verhandlungen.  Aber dessen gewicht ist auch nur pressemacherei.  TTip scheint mir nur ne konkretisierung bereits bestehender abkommen,  derer es hunderte gibt.  dinge die an TTIP kritisiert werden, wie z.b. schiedsgerichte, sind absoluter standard in solchen abkommen und wirtschaftlich auch sinnvoll. nebenbei bestehen auch abkommen zwischen zb EU und Afrika (EPA),  in denen Afrika so ziemlich versklavt wird,  und länder die sich wehren durch europäische strafzölle zum beitritt gezwungen worden.

Freu mich zwar dass die großen themen der letzten monate ein gewisses politisches interesse in der bevölkerung wecken, jedoch bitte nicht vergessen dass wir armen deutschen und europäer genauso weltunterjochende vögel sind wie andere die wir an den pranger stellen.

Unsere Politik ist genauso verantwortlich für entstehung der flüchtlingsströme wie für deren bewältigung.

und ikarus:  denke dass das umschlagen der stimmung bzgl.  flüchtlingskrise ausschlag für den umschwung von merkels popularität  war,  daher wirds wohl auch thema nummer eins in deinem thread sein
Yes, I know from whence I came! Discontented as a flame, Upon myself I live and glow. All I grasp like lightning flashes, All I leave behind is ashes
Flame I am - that much I know!

visitors can't see pics , please register or login

Offline BlackxBird

  • Duke
  • *******
  • Renown: 546
  • Infamy: 228
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Eques :3
  • Game nicks: Eques_Black_Bird, Black_Bird_I-X
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #18 on: December 14, 2015, 10:07:21 pm »
+2
jo also nix neues bis jetzt. Ich hab mich da vor ca 2 monaten richtig eingelesen, aber auf die idee dass wir son bullshit ham bin ich noch gar nicht gekommen :o Gut dass du es sagst, ich glaub das schau ich mir mal genauer an :D Dass es sowas ähnliches gibt hab ich schon gewusst, aber ich dachte das machen die hauptsächlich durch Zuschüsse für bestimmte Industriezweige wie z.B. in der Landwirtschaft, dass sie die Preise so niedrig halten können dass der Afrikaner überhaupt keine Chance hat mitzuhalten und somit auch keine Chance hat sich etwas größeres aufzubauen! Aber ich merk schon umso mehr ich mich mit solchen Themen beschäftige umso stärker wird der Hass auf alles was rumläuft :D Bin jetzt 18 und ca. seit nem jahr ca. mach ich mir über Politik und Wirtschaft Gedanken, wie wird das blos wenn ich mal 30 bin  und dann letztendlich Ahnung hab was ich laber  :|

Offline Utrakil

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 885
  • Infamy: 182
  • cRPG Player Sir Black Bishop A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Randwig; Gerwin; Marketenderin; Fletcher
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #19 on: December 14, 2015, 10:49:24 pm »
+4
Dann wirst du wie die meisten innerlich aufgeben und dich mehr und mehr von deinem interesse für politik entfernen da du dich sowieso nurnoch aufregst. dafür wirst du den probleme der menschen in deinem direkten umfeld mehr aufmerksamkeit schenken und versuchen dein leben sowie das deiner nächsten unter gegebenen umständen so schön wie möglich zu gestallten. dieser paradigmenwechsel mit zunehmendem alter ist meiner meinung nach ein grund dafür das in der politik einer immer älter werdenden gesellschaft immer weniger auf globale und tiefgreifende änderungen zu hoffen ist und statt dessen eine politik betrieben und gewählt wird die möglichst wenig ändert und hauptsächlich darauf abzielt unser privates wohlbefinden möglicht lange, zur not auch auf kosten anderer, zu erhalten.

visitors can't see pics , please register or login

Offline Molly

  • King
  • **********
  • Renown: 1860
  • Infamy: 693
  • cRPG Player Sir Black Rook A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
    • For the glorious Khorin...
  • Game nicks: Molly
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #20 on: December 15, 2015, 09:53:17 am »
0
Mein eigener Arsch ist mir am nächsten!

visitors can't see pics , please register or login
When west germany annexed east germany, nobody moved a finger too.

Offline pepejul

  • Master-At-Arms
  • King
  • **********
  • Renown: 1611
  • Infamy: 495
  • cRPG Player Madam Black Queen
  • PEPE INSIDE
    • View Profile
    • http://alkislarlayasiyorum.com/icerik/60166/pepee-pepee-cok-uzuluyor
  • Faction: Pecores / Krems / hobo in the heart forever
  • Game nicks: something with PEPE inside
  • IRC nick: Pepejul
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #21 on: January 10, 2016, 02:39:47 am »
-3
ANGELA MERKEL NAKED PICTURE LOL :

visitors can't see pics , please register or login



I added flowers to save my soul....

Ich liebe dich angela
I LOVE YOU, ADMINS !

visitors can't see pics , please register or login

Offline WarLord

  • Earl
  • ******
  • Renown: 354
  • Infamy: 30
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #22 on: January 10, 2016, 01:03:25 pm »
+1
Good fucking god Pepe, when reading what you post I always thought you're trying to kill us through making our brains melt, now I know I was right ...

Make it unseen omg  :lol:

Offline Grumpy_Nic

  • King
  • **********
  • Renown: 1023
  • Infamy: 306
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Burg Krems
  • Game nicks: Hermann_von_Krems
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #23 on: February 14, 2016, 08:42:11 pm »
0
Ich bin einfach gespannt wie's weitergeht. Wird Lugner Präsident? Wieviele Flüchtlingszentren werden in meinem Bezirk eröffnet? Wie lange muss ich meine Lebensgefährtin noch ständig begleiten ohne Angst zu haben dass ihr was passiert? Wann kommt mal eine Woche wo ich nicht lesen muss das jemand vergewaltigt worden ist (oder es versucht wurde)? Werd ich mal eine staatliche Pension bekommen wofür ich ja monatlich bezahle oder kann ich mir das alles sonswohin stecken? Ach so viele Möglichkeiten, ich bin wirklich gespannt!

Offline WarLord

  • Earl
  • ******
  • Renown: 354
  • Infamy: 30
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #24 on: February 14, 2016, 10:53:41 pm »
+1
Ich bin einfach gespannt wie's weitergeht. Wird Lugner Präsident? Wieviele Flüchtlingszentren werden in meinem Bezirk eröffnet? Wie lange muss ich meine Lebensgefährtin noch ständig begleiten ohne Angst zu haben dass ihr was passiert? Wann kommt mal eine Woche wo ich nicht lesen muss das jemand vergewaltigt worden ist (oder es versucht wurde)? Werd ich mal eine staatliche Pension bekommen wofür ich ja monatlich bezahle oder kann ich mir das alles sonswohin stecken? Ach so viele Möglichkeiten, ich bin wirklich gespannt!

Welche Vergewaltigungen? Alles nur rechte Hetze  :rolleyes:

Achja, und wöchentlich ist wohl etwas untertrieben. Eher täglich. In den lokalen Zeitungen / Lokalteilen von großen Zeitungen wird nämlich (noch) nicht hemmungslos zensiert und verschwiegen. Man nehme z.B den Lokalteil der WAZ für den Bereich Ruhrgebiet, Essen, Dortmund, Bochum etc. Kein Tag ohne Vergewaltigung, sexuelle Belästigung, Raubüberfälle, geknackte Bankautomaten, Angriffe mit Messern und Fäusten etc. Und die Täter sind ausnahmlos NIE deutsch, sondern immer muslimische Südländer. Aber das ist ja aaaaaaaaaaaaalllesss nur Hetze.

Es sind wahrscheinlich alles immer Rechte die sich im Gesicht braun anmalen, die Haare schwarz färben, Arabisch oder Türkisch lernen und dann allerlei Verbrechen begehen, um die armen, traumatisierten Kulturbereicherer schlecht darstellen zu können. Ja, ganz sicher. So muss es sein!


ahahahah, ganz random auf die Seite der WAZ gegangen und was begrüßt mich da. Unserer neuester Facharbeiter. Ganz klar zu erkennen, dass es sich hierbei entweder um einen Arzt oder einen Ingenieur handeln muss, der gerade Geld von seinem Konto abhebt.
Achja, ne, ist ja nicht sein Konto und Geld, sondern das von einem, den er mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt hat. Komisch. Ein Facharbeiter hat doch sowas gar nicht nötig. Versteh ich jetzt nicht  :lol:

visitors can't see pics , please register or login
« Last Edit: February 14, 2016, 11:13:13 pm by WarLord »

Offline Kais

  • Knight
  • ***
  • Renown: 54
  • Infamy: 3
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Merc
  • Game nicks: Merc_Kais
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #25 on: February 15, 2016, 02:14:35 pm »
-1
(click to show/hide)

Offline Spartacus

  • Baron
  • ****
  • Renown: 127
  • Infamy: 9
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #26 on: February 15, 2016, 07:09:02 pm »
+2
Wie lange muss ich meine Lebensgefährtin noch ständig begleiten ohne Angst zu haben dass ihr was passiert?

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier in OL ist das nicht nötig.

Wann kommt mal eine Woche wo ich nicht lesen muss das jemand vergewaltigt worden ist (oder es versucht wurde)?

Lese ich selten bis nie.

Werd ich mal eine staatliche Pension bekommen wofür ich ja monatlich bezahle oder kann ich mir das alles sonswohin stecken?

Das hängt ganz vom Staat ab. Der wirtschaftliche Aufschwung erreicht nur die, die sich sowieso keine Sorgen um Geld machen müssen. Die Schulden der BRD sind in den letzten Jahren das erste mal seit der Gründung der BRD (trotz der "Flüchtlingskrise") stagniert. Es wäre also anzunehmen, dass du deine pension bekommst, wenn da nicht der Geographische Wandel wäre. Dem kann man nur entgegenwirken, wenn mehr Kinder im Land geboren werden oder wenn man ein Einwanderungsland werden würde. Für zweiteres haben wir aber noch viel zu viele Montagsspaziergänger.

Welche Vergewaltigungen? Alles nur rechte Hetze  :rolleyes:

Don't feed the trolls sagt man ja eigentlich aber bei dieser Aussage (auch wenn sie sarkastisch gemeint war) muss ich dir zustimmen :P


 Eher täglich. In den lokalen Zeitungen / Lokalteilen von großen Zeitungen wird nämlich (noch) nicht hemmungslos zensiert und verschwiegen. Man nehme z.B den Lokalteil der WAZ für den Bereich Ruhrgebiet, Essen, Dortmund, Bochum etc.[...] Und die Täter sind ausnahmlos NIE deutsch, sondern immer muslimische Südländer. Aber das ist ja aaaaaaaaaaaaalllesss nur Hetze.

Ach Deutsche sind jetzt heilig und begehen keine Straftaten mehr? lololoolololol
Nimmst du deine Nachrichten aus der BILD oder was?
Wahrscheinlich schreist du nachdem du das hier gelesen hast gleich "Lügenpresse! Lügenpresse!", aber hier mal ein Artikel zur Kriminalität von Flüchtlingen: http://www.welt.de/regionales/hessen/article148825551/Fluechtlings-Kriminalitaet-von-waechst-unterproportional.html
 
Natürlich gibt es Flüchtlinge die Straftaten begehen, denn sie sind genauso wenig Engel wie andere deutsche.

ahahahah, ganz random auf die Seite der WAZ gegangen und was begrüßt mich da. Unserer neuester Facharbeiter. Ganz klar zu erkennen, dass es sich hierbei entweder um einen Arzt oder einen Ingenieur handeln muss, der gerade Geld von seinem Konto abhebt.
Achja, ne, ist ja nicht sein Konto und Geld, sondern das von einem, den er mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt hat. Komisch. Ein Facharbeiter hat doch sowas gar nicht nötig. Versteh ich jetzt nicht  :lol:


Ein Facharbeiter hätte das auch nicht nötig wenn er mal arbeiten dürfte. Außerdem bekommen Flüchtlinge im Monat (wenn sie außerhalb einer erst Aufnahmeeinrichtung untergebracht sind) 359€ , jemand der Arbeitslosengeld II bezieht, welches theoretisch die Grundmittel zur Verfügung stellt beläuft sich auf 404€ .
Den Rest kannst du dir denken ^^.

Gefundene Grammatik- und Rechtschreibfehler darf man gerne behalten!
So thats NA, why do you care about EU? Are you trying to export freedom?

Offline Casul

  • King
  • **********
  • Renown: 1010
  • Infamy: 138
  • cRPG Player Sir White Bishop
  • I like animals
    • View Profile
  • Faction: plate goons club, Krems
  • Game nicks: Cassi, Antarctica
  • IRC nick: Cassi
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #27 on: February 15, 2016, 10:12:12 pm »
0
Und die Täter sind ausnahmlos NIE deutsch, sondern immer muslimische Südländer. Aber das ist ja aaaaaaaaaaaaalllesss nur Hetze.

Das ist zum Teil richtig eigentlich, trotzdem bullshit  :rolleyes:

Kann jetzt ehrlich nicht über deine Tageszeitungen genau urteilen aber Tagesblätter neigen gerne mal dazu rechts zu schreiben (wer hätte das gedacht), also nur weil von Deutschen nichts drinnen steht muss es ja nicht heißen, dass nichts vorfällt  :wink:

Aber wer würde schon nach die Tagesblätter lesen wenn nichts vom südländischen Sündenbock drinnen stünde.
Maybe if Coronoa virus gets rid of 50 percent or more of the world population we can do without a pope and religion.

Offline Grumpy_Nic

  • King
  • **********
  • Renown: 1023
  • Infamy: 306
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Burg Krems
  • Game nicks: Hermann_von_Krems
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #28 on: February 15, 2016, 10:37:38 pm »
0
Ich will eigentlich nur meine Ruhe haben. Und es is mir scheissegal woher der/die IdiotIn kommt der/die mir meine Ruhe nimmt. Wer mir am Sack geht muss mit Konsequenzen rechnen, ganz einfach. Ob schwarze IdiotInnen, braune oder weisse (bitte weitere Farben einfügen wer will), wer ein(e) IdiotIn is is ein(e) IdiotIn, wurscht woher er/sie kommt. Mein Geld is für mich da, ich helf sicher keinem, mir hat auch niemand geholfen.
MfG

Offline Molly

  • King
  • **********
  • Renown: 1860
  • Infamy: 693
  • cRPG Player Sir Black Rook A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
    • For the glorious Khorin...
  • Game nicks: Molly
Re: Alle hassen Tante Merkel
« Reply #29 on: February 16, 2016, 10:24:32 am »
+6
Ich will eigentlich nur meine Ruhe haben. Und es is mir scheissegal woher der/die IdiotIn kommt der/die mir meine Ruhe nimmt. Wer mir am Sack geht muss mit Konsequenzen rechnen, ganz einfach. Ob schwarze IdiotInnen, braune oder weisse (bitte weitere Farben einfügen wer will), wer ein(e) IdiotIn is is ein(e) IdiotIn, wurscht woher er/sie kommt. Mein Geld is für mich da, ich helf sicher keinem, mir hat auch niemand geholfen.
MfG
Wenn du ein wenig mehr Zeit in das Lesen von politischen Nachrichten stecken würdest, dann könntest du deinen ganzen Frust auf die Politikerriege lenken und müßtest nicht so auf die Farbe der Haut eingehen.

Es werden Tag für Tag durch das Versagen der Politik Summen an Geld regelrecht verbrannt, da sind die Kosten für Unterbringung und Verpflegung selbst von 1 Millionen Flüchtlinge ein Witz gegen.

Aber es macht halt einfach mehr Spaß auf die einzuhacken, die unter einem in der Hierarchie stehen als sich über die aufzuregen, die weiter oben sind. Ist auch gedanklich bequemer und einfacher.

Gestern erst einen schönen Beitrag gesehen, der alles ein wenig mehr in Perspektive rückt:

1920 betrug bei Einführung der Reichseinkommenssteuer der Spitzensteuersatz 95%. Dieser wurde ganz langsam auf heute 42% gesenkt. Insbesondere durch die rot-grüne Koalition mit ihrer Agenda 2010. Alleine durch die Agenda 2010 hat Deutschland JÄHRLICH 60 Milliarden Euro weniger Staatseinnahmen seit der Einführung. Im Vergleich dazu haben die skandinavischen Länder, die Niederlande 60% :lol:
Es gibt keine Vermögenssteuer mehr :lol:
Es gibt praktisch keine Erbschaftssteuer mehr - jährlich werden in Deutschland ca. 250 Milliarden Euro vererbt :lol:
Der maximale Steuersatz auf Kapitalerträge beträgt 25% :lol:

Stattdessen wurde die Mehrwertsteuer von 16% auf 19% erhöht :lol:

Das ist aber bestimmt auch alles die Schuld der Flüchtlinge...
When west germany annexed east germany, nobody moved a finger too.