Author Topic: Crowned Helmet..  (Read 1391 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Hador

  • Noble
  • **
  • Renown: 18
  • Infamy: 3
  • cRPG Player
    • View Profile
Crowned Helmet..
« on: June 01, 2014, 12:26:44 am »
+1
weiß jemand wo man sich diesen helm mal anschuen kann? ich hab bisher noch kein bild finden können
visitors can't see pics , please register or login

Offline Molly

  • King
  • **********
  • Renown: 1860
  • Infamy: 693
  • cRPG Player Sir Black Rook A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
    • For the glorious Khorin...
  • Game nicks: Molly
Re: Crowned Helmet..
« Reply #1 on: June 01, 2014, 12:44:25 am »
+1
Der Helm ist eh nicht käuflich, sondern die Trophäe für die kommenden Turniere.

Allerdings gibt es irgendwo hier im Forum schon ein Bild. Vielleicht in einem von Panos Ausrüstungsthreads. Da hilft nur suchen.


Wie gesagt, der Helm kann weder gekauft noch verkauft werden, sondern geht an die Turniergewinner. Aber auch nur eine Saison lang. Wie die Meisterschale in der Bundesliga :wink:
When west germany annexed east germany, nobody moved a finger too.

Offline Hador

  • Noble
  • **
  • Renown: 18
  • Infamy: 3
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Crowned Helmet..
« Reply #2 on: June 01, 2014, 08:35:14 pm »
0
ja, ich weiß das man ihn nicht kaufen kann. trotzdem währe in bild schon ganz cool, so als kleiner vorgeschmack. ich hab den namen des helmes bereits in der crpg suche eingegeben und nichts gefunden. aber trozdem danke.

oh, ich seher grade du bist eventmaneger? :P
wie währe es mit einem helm. nur so muss je keiner wissen. hehe
« Last Edit: June 01, 2014, 08:39:02 pm by Hador »
visitors can't see pics , please register or login

Offline Tuetensuppe

  • Event Manager
  • *
  • Renown: 1057
  • Infamy: 88
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Tuetensuppe Tojtensoup_throwing_spoons Merc_cry_me_a_soup
Re: Crowned Helmet..
« Reply #3 on: June 02, 2014, 12:21:10 am »
0
*hust* das hab ich jetzt nicht gelesen ;)

btw...da steht alles, wie de ihn bekommst ;)

http://forum.melee.org/general-discussion/official-events-information-tournament-notice-thread/
visitors can't see pics , please register or login

Quote from: Gnjus
yes thats the problem, no more nice clans, everyone acts like theyre the real thing but all are just greedy backstabbing arrogant sons of bitches

Offline Hador

  • Noble
  • **
  • Renown: 18
  • Infamy: 3
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Crowned Helmet..
« Reply #4 on: June 02, 2014, 02:59:29 am »
+1
cool, danke. ich hab das jetzt zwar erst einmal nur überflogen, habe aber was von einen free reespec gelesen. :D
+1   :D ..... leider kann ich plus eins nur schreiben und nicht voten :(
visitors can't see pics , please register or login

Offline Umbra

  • King
  • **********
  • Renown: 1299
  • Infamy: 162
  • cRPG Player Sir White Rook A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Krems, Freak Army of Gnjus
  • Game nicks: Umbra
Re: Crowned Helmet..
« Reply #5 on: June 02, 2014, 11:59:31 am »
+8
Was zum Teufel hast du einfach nur Ficken über mich sagen , du kleine Schlampe? Ich werde Sie wissen, ich absolvierte Spitze meiner Klasse in der Navy Seals , und ich habe in zahlreichen Geheimangriffe auf Al- Kaida beteiligt gewesen , und ich habe mehr als 300 bestätigte tötet. Ich bin in Gorilla- Kriegsführung trainiert und ich bin der Top- Scharfschützen in den gesamten US- Streitkräfte. Sie sind nichts für mich, sondern nur ein weiteres Ziel . Ich werde wischen Sie die fuck out mit Präzision die gerne von denen noch nie zuvor auf dieser Erde gesehen, merkt euch meine Worte verdammt . Sie denken, dass Sie zu sagen , dass die Scheiße zu mir über das Internet bekommen kann weg ? Denken Sie noch einmal , Ficker . Während wir hier sprechen Ich kontaktiere mein geheimes Netzwerk von Spionen in den USA und Ihre IP wird jetzt zurückgeführt , so dass Sie besser für den Sturm , Made vorzubereiten. Der Sturm, der aus den erbärmlichen kleinen Sache, die Sie Ihr Leben rufen wischt . Du bist verdammt tot, Kind. Ich kann überall sein , jederzeit, und ich kann Ihnen in über sieben hundert Arten zu töten, und das ist nur mit bloßen Händen . Ich bin nicht nur ausgiebig in unbewaffneten Kampf trainiert , aber ich habe Zugriff auf das gesamte Arsenal des United States Marine Corps und ich werde es in vollem Umfang zu nutzen, um Ihre miserable Arsch abwischen das Gesicht des Kontinents , du kleine Scheiße . Wenn nur Sie wissen können, was deine kleine unheilige Vergeltung "clever "-Kommentar war etwa auf euch zu stürzen , vielleicht würden Sie Ihre verdammte Zunge gehalten haben . Aber man konnte nicht , hast du nicht , und jetzt sind Sie zahlen den Preis , Sie Idiot verdammt . Ich werde alle über euch Wut Scheiße , und Sie werden in ihr ertrinken. Du bist verdammt tot, Kleiner.
visitors can't see pics , please register or login

Offline Molly

  • King
  • **********
  • Renown: 1860
  • Infamy: 693
  • cRPG Player Sir Black Rook A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
    • For the glorious Khorin...
  • Game nicks: Molly
Re: Crowned Helmet..
« Reply #6 on: June 02, 2014, 12:51:04 pm »
0
Was zum Teufel hast du einfach nur Ficken über mich sagen , du kleine Schlampe? Ich werde Sie wissen, ich absolvierte Spitze meiner Klasse in der Navy Seals , und ich habe in zahlreichen Geheimangriffe auf Al- Kaida beteiligt gewesen , und ich habe mehr als 300 bestätigte tötet. Ich bin in Gorilla- Kriegsführung trainiert und ich bin der Top- Scharfschützen in den gesamten US- Streitkräfte. Sie sind nichts für mich, sondern nur ein weiteres Ziel . Ich werde wischen Sie die fuck out mit Präzision die gerne von denen noch nie zuvor auf dieser Erde gesehen, merkt euch meine Worte verdammt . Sie denken, dass Sie zu sagen , dass die Scheiße zu mir über das Internet bekommen kann weg ? Denken Sie noch einmal , Ficker . Während wir hier sprechen Ich kontaktiere mein geheimes Netzwerk von Spionen in den USA und Ihre IP wird jetzt zurückgeführt , so dass Sie besser für den Sturm , Made vorzubereiten. Der Sturm, der aus den erbärmlichen kleinen Sache, die Sie Ihr Leben rufen wischt . Du bist verdammt tot, Kind. Ich kann überall sein , jederzeit, und ich kann Ihnen in über sieben hundert Arten zu töten, und das ist nur mit bloßen Händen . Ich bin nicht nur ausgiebig in unbewaffneten Kampf trainiert , aber ich habe Zugriff auf das gesamte Arsenal des United States Marine Corps und ich werde es in vollem Umfang zu nutzen, um Ihre miserable Arsch abwischen das Gesicht des Kontinents , du kleine Scheiße . Wenn nur Sie wissen können, was deine kleine unheilige Vergeltung "clever "-Kommentar war etwa auf euch zu stürzen , vielleicht würden Sie Ihre verdammte Zunge gehalten haben . Aber man konnte nicht , hast du nicht , und jetzt sind Sie zahlen den Preis , Sie Idiot verdammt . Ich werde alle über euch Wut Scheiße , und Sie werden in ihr ertrinken. Du bist verdammt tot, Kleiner.
10/10 - würde ich wieder lesen
When west germany annexed east germany, nobody moved a finger too.

Offline Tuetensuppe

  • Event Manager
  • *
  • Renown: 1057
  • Infamy: 88
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Tuetensuppe Tojtensoup_throwing_spoons Merc_cry_me_a_soup
Re: Crowned Helmet..
« Reply #7 on: June 02, 2014, 09:33:55 pm »
+1
cool, danke. ich hab das jetzt zwar erst einmal nur überflogen, habe aber was von einen free reespec gelesen. :D
+1   :D ..... leider kann ich plus eins nur schreiben und nicht voten :(

kannst erst voten wenn du n paar mal was gepostet hast ;) (war glaube 20 oder so)
hat auch nen grund > keiner kann dadurch 100 forum accounts haben und seinen post mit upvotes pushen :*
visitors can't see pics , please register or login

Quote from: Gnjus
yes thats the problem, no more nice clans, everyone acts like theyre the real thing but all are just greedy backstabbing arrogant sons of bitches

Offline Austrian

  • Game Admin
  • *****
  • Renown: 1117
  • Infamy: 126
  • cRPG Player Sir White Pawn A Gentleman and a Scholar
  • Bro's are Bro's, forever.
    • View Profile
  • Faction: The Brotherhood
  • Game nicks: Austriano, Faust, Nestea
Re: Crowned Helmet..
« Reply #8 on: June 04, 2014, 07:42:47 pm »
0
kannst erst voten wenn du n paar mal was gepostet hast ;) (war glaube 20 oder so)
hat auch nen grund > keiner kann dadurch 100 forum accounts haben und seinen post mit upvotes pushen :*
Könntest ohnehin nicht deinen account mit deinen anderen 99 account pushen da du dass brauchst: visitors can't see pics , please register or login

Pro key 1 forumaccount mit dem du voten kannst.
visitors can't see pics , please register or login

Offline Tuetensuppe

  • Event Manager
  • *
  • Renown: 1057
  • Infamy: 88
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Tuetensuppe Tojtensoup_throwing_spoons Merc_cry_me_a_soup
Re: Crowned Helmet..
« Reply #9 on: June 04, 2014, 10:22:22 pm »
0
Könntest ohnehin nicht deinen account mit deinen anderen 99 account pushen da du dass brauchst: visitors can't see pics , please register or login

Pro key 1 forumaccount mit dem du voten kannst.

bin aber der meinung früher gabs das nocht nicht :P

(click to show/hide)
visitors can't see pics , please register or login

Quote from: Gnjus
yes thats the problem, no more nice clans, everyone acts like theyre the real thing but all are just greedy backstabbing arrogant sons of bitches

Offline Tendalor

  • Knight
  • ***
  • Renown: 47
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: The Fallen Brigade
  • Game nicks: Fallen_Tendalor
Re: Crowned Helmet..
« Reply #10 on: June 10, 2014, 10:54:21 pm »
+1
...ich bin in Gorilla- Kriegsführung trainiert.

lol'd
visitors can't see pics , please register or login