Author Topic: W:O:A  (Read 4250 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: W:O:A
« Reply #45 on: August 20, 2012, 09:09:37 pm »
-1
Nur ist es eben für jeden etwas anderes, was er in der Zukunft braucht. Deshalb die Idee mit den Wahlfächern. ;)
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Lansamur

  • Moderator
  • *****
  • Renown: 232
  • Infamy: 46
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Lansamur, The_Prisoner,Beer_Storage, Carebear_Ravenei
  • IRC nick: Lansamur
Re: W:O:A
« Reply #46 on: August 20, 2012, 10:47:25 pm »
0
Treibt sich irgendwer auf der Tournee von Sabaton + Eluveitie + Wisdom im Herbst rum?
Wär gern zum Metal Hammer Award in Berlin gegangen, is aber leider ausverkauft. ^^
[22:17] <@chadz> congratz cmpxchg8b, you managed to put 995 errors into the item sheet!
[22:17] <@cmpxchg8b> epic winning
[22:17] <@cmpxchg8b> beat that Fasader

Offline Bonze

  • Knight
  • ***
  • Renown: 47
  • Infamy: 164
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Anti-Fagcher-Liberation-Front (AFLF)
  • Game nicks: King of FF bump
Re: W:O:A
« Reply #47 on: August 21, 2012, 06:40:54 pm »
0
Ja. Aber da nützt es nichts, wenn wir T-Shirts aus China kaufen. Was wir tun müssen um unser Land und unsere Wirtschaft voran zu bringen ist Zeug bei Firmen zu kaufen, die ihre Herstellung nicht nach Polen oder Afrika verlegen um Arbeiterlöhne zu sparen.

Klar sind Dinge "Made-in-Germany" (Beispielsweise Trigema-Kleidung) nen tick teurer als das Shirt ausm Kick. Aber das isses meiner Meinung nach Wert.

Dann lieber gleich Made in Italy das hat wenigstens Style ;-)
Deutsche Mode sieht sehr bescheiden aus , um das mal vorsichtig auszudrücken. Damit kannst du zwar Punkten wenn du im Finanzamt arbeitest aber nicht am We beim ausgehen. :wink:

Ohh und dieser Dreck wie G-Star aus China kostet teilweise  mehr oder genau so viel wie  Trigema oder Made in Italy/France.
Got no Balls? Play archer. Got no sex? Play horse archer.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: W:O:A
« Reply #48 on: August 21, 2012, 10:55:22 pm »
-2
Ich weiss ja nich. Aber wenn ich am WE weggehe halte ich mich an ne Tarnhose, n schwarzes Shirt und n Armyhemd. Je nach Location an 14Locher oder Wildlederlaufschuhe. "Made in Italy" hat style? Sorry, aber wenn du damit auf die ganze Blingbling-Scheisse anspielst biste bei mir an der falschen Adresse. Ich mag einfache Kleidung, die hat wesentlich mehr wahren Stil als Kleidung, die versuch einen zu definieren.

Und wenn du von Kleidung "Made in Italy" redest, dann denke ich an Südländischeolariumgebräunte Typen in rosa oder babyblauen hemden, mit gezupften Augenbrauen und plastikblingblings in den Ohrlöchern. (So ne Gestalt hat mich mal als Schwul bezeichnet. :D) Stil ist was anderes. Kannste dir gleich die Beine rasieren...
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.