Author Topic: WPF und Schlag geschwindigkeit  (Read 2182 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Sai_Ghin

  • Peasant
  • *
  • Renown: 3
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
WPF und Schlag geschwindigkeit
« on: February 24, 2011, 10:47:37 am »
0
In wie weit beeinflusst WFP die Schlaggeschwindigkeit?

Die meisten spezialisieren sich auf eine Waffe und ziehen es über 160 hoch! Bringt das überhaupt was?

Am ende muss man so viele Punkte reinstecken.
« Last Edit: July 20, 2011, 04:45:38 am by MercilessGuy »

Offline v/onMega

  • Count
  • *****
  • Renown: 234
  • Infamy: 67
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Bearzantium
  • Game nicks: Byzantium_vMega
Re: WPP und Schlag geschwindigkeit
« Reply #1 on: February 24, 2011, 11:02:02 am »
0
Ey, du bist schlimmer als die Leute die in CS/CoD4 dachten die .cfg gewinnt für Sie xD.

18Agi = um 154 wpf punkte.
Das reicht für alles und jeden.

Dein Timing schlecht/hast du Probleme die Reichweite deiner Waffe einzuschätzen, Spiel 21 Agi, ist einfacher.

Generell sind die Unterschiede zwischen dedicated builds eher gering, außer man spielt bis lvl 33/34 hoch.

Der eigene skill machts aus. Dein Leader z.B. Ist nen Agistacker. Er spielt sehr gut, macht es sich zu dem noch einfacher weil er sehr schnell ist.
Frag ihn nach seinem build :-)

Offline Sai_Ghin

  • Peasant
  • *
  • Renown: 3
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: WPP und Schlag geschwindigkeit
« Reply #2 on: February 24, 2011, 11:12:31 am »
0
ich komme von Darkfall ;)

der eigen Skill macht verdammt viel aus, aber wenn das drum herum auf seine wüsche optimiert ist, dann spiel man gleich deutlich besser.

Man sieht das z.B. sehr gut bei der Formel 1. Der Fahrer kann sonst so gut sein ... ohne das richte Auto ... bleibt er hinten.

Naja mein Frage ist aber trotzdem nicht verantwortet :D

also erst mal wollte ich 1 hand und schild gehen und 18 str und 21 agi gehen und wpf ca. 160 rum. Nur vielleicht wäre die punkte auch wo anders besser investiert.
« Last Edit: February 24, 2011, 11:14:22 am by Sai_Ghin »

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: WPP und Schlag geschwindigkeit
« Reply #3 on: February 26, 2011, 03:41:35 pm »
0
der eigen Skill macht verdammt viel aus, aber wenn das drum herum auf seine wüsche optimiert ist, dann spiel man gleich deutlich besser.

Man sieht das z.B. sehr gut bei der Formel 1. Der Fahrer kann sonst so gut sein ... ohne das richte Auto ... bleibt er hinten.

Ich weiß, Eigenlob stinkt.
Allerdings habe ich letztens erst retiret. Ich erfreute mich also meines Bauernlebens und skillte mich - dank eines x5 gleich zu Beginn - schön hoch. Mein Katana braucht 9 Str. Bis dato musste ich mit dem Practice Longsword kämpfen, natürlich wurde ich geschlachtet. Doch ab diesem Moment als ich mein Katana hatte, hatte ich mit 3 Agi, 50 2h WPF und 3 PS, fast druchgehend eine positive K/D Ratio.
Skill macht unglaublich viel aus.
Ich plane einen 15/24 Build mit 8 Weapon Master. Ich werde 160 2H haben und 90 Polearm. Nur so ein Vorschlag ;)

Offline Sai_Ghin

  • Peasant
  • *
  • Renown: 3
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: WPP und Schlag geschwindigkeit
« Reply #4 on: February 27, 2011, 07:43:38 pm »
0
Ich weiß, Eigenlob stinkt.
Allerdings habe ich letztens erst retiret. Ich erfreute mich also meines Bauernlebens und skillte mich - dank eines x5 gleich zu Beginn - schön hoch. Mein Katana braucht 9 Str. Bis dato musste ich mit dem Practice Longsword kämpfen, natürlich wurde ich geschlachtet. Doch ab diesem Moment als ich mein Katana hatte, hatte ich mit 3 Agi, 50 2h WPF und 3 PS, fast druchgehend eine positive K/D Ratio.
Skill macht unglaublich viel aus.
Ich plane einen 15/24 Build mit 8 Weapon Master. Ich werde 160 2H haben und 90 Polearm. Nur so ein Vorschlag ;)

Katana ist richtig schnell ... habe ich auch mal ausprobiert. Da muss man das bocken richtig perfekt drauf haben, weil es doch relativ kurz ist. Ich spiele gerade 1h mit schild und muss zugeben ... gegen die Katana leute habe ich am meisten Problem, da ich irgendwie nicht zum schlagen komme :D

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: WPP und Schlag geschwindigkeit
« Reply #5 on: February 27, 2011, 08:17:26 pm »
0
Katana ist richtig schnell ... habe ich auch mal ausprobiert. Da muss man das bocken richtig perfekt drauf haben, weil es doch relativ kurz ist. Ich spiele gerade 1h mit schild und muss zugeben ... gegen die Katana leute habe ich am meisten Problem, da ich irgendwie nicht zum schlagen komme :D

Sag mal spielst du manchmal auf EU_3? Wenn ja und du Bock auf ein paar Duelle hättest, könnten wir ja mal ;) Schick mir ne PM wenn du magst ;)

Offline Vandor__DesNordens

  • Peasant
  • *
  • Renown: 1
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Riddic
Re: WPP und Schlag geschwindigkeit
« Reply #6 on: March 10, 2011, 09:51:54 am »
0
Also ich zum Beispiel habe 20 agi 18 strength und habe nichts außer crossbow geskillt (154) naja ich sags mal so was ich treffe ist entweder tot oder es hat nen funzel hp xD
naja wie auch immer ist das fadenkreuz bis auf nen mm zu und ich persönlich skille immer nur eins.
Habe zb mal nen test mit polearm gemacht hatte 113 auf polearm auf lvl 20 und ne hafted blade und ich war so scheiße schnell dass ich schon fast zum spammen angefangen hätte (da habe ich ihn wieder gelöscht :D)

Naja also es gibt auch leute die 2 sachen skillen wie 2 hand und throwing oder so aber habe dann halt net die 100 % genauigkeit beim werfgen muss man sich halt überlegen.

Schöne Grüße

Tibbers
Das Leben ist wie eine Gurke, nur anders ...

Offline corto

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: WPP und Schlag geschwindigkeit
« Reply #7 on: March 13, 2011, 07:43:44 am »
0
mein problem ist immer, das ich etwa 50% meiner kills im nahkampf mache.
und das bei reinen archerbuilds, und das liegt nicht daran das ich nichts treffe sondern das ich irgendwie ne menge kills mache wo man nur mal richtig blocken muss und schon hat man so nen spammer am boden. die richtige waffe vorrausgesetzt.

darum gebe ich meistens so bis 51 wpf auf meine Nahkampffähigkeit.

denn wenn ich zwischen den beiden skillungen wählen kann:

170 archery
1 2handed/whatever

164 archery
52 2handed/whatever

dann nehm ich die zweite. lohnt einfach nicht soviel nahkampf wegzuwerfen für einen kleinen prozent mehr fernkampf.

Offline George_of_Nottingham

  • Noble
  • **
  • Renown: 13
  • Infamy: 19
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: WPP und Schlag geschwindigkeit
« Reply #8 on: March 16, 2011, 03:11:37 am »
0
hatte meinen chara vorm retiren auf 27 agi und muss einfach sagen das das völliger blödsinn ist ihn so einseitig zu skillen. mann ist zwar sau schnell aber einfach zu schwach.... denn egal wie gut du bist, irgendwann trifft es dich auch und dann reicht bei so wenig str ein treffer und du liegst auf der matte. von daher würde ich str mindestens auf 14 bringen damit du auch starke rüstungen und schwerter tragen kannst. :D

Offline Vandor__DesNordens

  • Peasant
  • *
  • Renown: 1
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Riddic
Re: WPP und Schlag geschwindigkeit
« Reply #9 on: March 21, 2011, 02:04:49 pm »
0
hab jetz 15 18 (21 agi werdens) build gemacht mit 130 polearm (balanced Iron staff) und 100 Throwing gemacht (javelines ) und bin 28 (lvl)

PowerStrike: 5
IronFlash:     5
PowerThrow:5
Athletics: noch 6
WeponMaster: noch 6

Also ich kann jedem empfehlen der gut blocken kann sich nen (später masterwork) balanced Iron staff zu machen der is gut schnell und haut recht gut rein also die shogunates lege ich teilweise mit 3 schlägen :D

Schöne Grüße

RoyalKnight_Tibbers
Das Leben ist wie eine Gurke, nur anders ...

Offline Vandor__DesNordens

  • Peasant
  • *
  • Renown: 1
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Riddic
Re: WPP und Schlag geschwindigkeit
« Reply #10 on: March 21, 2011, 02:08:40 pm »
0
Sag mal spielst du manchmal auf EU_3? Wenn ja und du Bock auf ein paar Duelle hättest, könnten wir ja mal ;) Schick mir ne PM wenn du magst ;)

Hehe ich glaub milk gewinnt...
Kenne ihn lange und hab viele duele gegen ihn gemacht ich hab meistens verkackt also milk hats echt drauf...
Soviel zum, Thema eigenlob stinkt :D Ich lob ihn auch :P
Das Leben ist wie eine Gurke, nur anders ...

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: WPP und Schlag geschwindigkeit
« Reply #11 on: March 21, 2011, 02:27:40 pm »
0
Hehe ich glaub milk gewinnt...
Kenne ihn lange und hab viele duele gegen ihn gemacht ich hab meistens verkackt also milk hats echt drauf...
Soviel zum, Thema eigenlob stinkt :D Ich lob ihn auch :P
AweSome Bar +1! :D

Offline Vandor__DesNordens

  • Peasant
  • *
  • Renown: 1
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Riddic
Re: WPP und Schlag geschwindigkeit
« Reply #12 on: March 21, 2011, 02:31:52 pm »
0
Danke dir Milk kommste ma in chat ?
will hier net spammen ...
sehen uns im chat

Gruß Tibbers
Das Leben ist wie eine Gurke, nur anders ...

Offline Sai_Ghin

  • Peasant
  • *
  • Renown: 3
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: WPP und Schlag geschwindigkeit
« Reply #13 on: March 21, 2011, 05:50:20 pm »
0
Hehe ich glaub milk gewinnt...
Kenne ihn lange und hab viele duele gegen ihn gemacht ich hab meistens verkackt also milk hats echt drauf...
Soviel zum, Thema eigenlob stinkt :D Ich lob ihn auch :P

mein char ist nicht für duele gemacht ;) sonder für siege, deswegen spiele ich keine duele. Klar das man auch bei Siege ... machmal duele machen muss, aber ist doch eher die ausnahme.

ah BackMilk bin ich doch schon öfter mal treffen auf Eu5 oder eu6 :D