Author Topic: Bogenschießen  (Read 4202 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Different

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 9
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Alatar, and many more
Re: Bogenschießen
« Reply #30 on: July 27, 2011, 02:19:48 pm »
0
Mehr aus dem englischen "affect" kopiert als Fremdwortbedeutung im Kopf gehabt... *Schulterzuck* Sprachen sind flexibel, lass mir meine künstlerische Freiheit!
Also diese Ausrede muss ich mir merken  :lol: :lol:

Offline kastellan

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 6
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: CotgS - Children of the green Sun
  • Game nicks: CotgS_Kastellan
Re: Bogenschießen
« Reply #31 on: July 27, 2011, 08:45:54 pm »
0
Ich als passionierter 2-händer fürchte Archer definitiv mehr als andere 2hand-monster. Hab schon oft genug erlebt dass die mir aus ner Mordsentfernung mit 2 Schüssen volle HP weggeschossen haben. UND ich habe den Eindruck, die lassen sich jetzt schlechter dodgen... früher konnte ich die mit Zickzack oft lange genug narren, um ihnen gefährlich zu werden oder sie wenigstens zu vertreiben, aber inzwischen... vielleicht sind die Spieler einfach nur besser geworden, keine ahnung, aber wenn ich zwei Archer sehe, schaue ich inzwischen dass ich verschwinde, anstatt sie anzuchargen, wie früher...^^

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Bogenschießen
« Reply #32 on: July 27, 2011, 08:51:19 pm »
0
Du bist aber auch nicht aktiv, Keule. Das ist jetzt alles ein wenig anders.

Und Schlange? Hab ich noch nie wahrgenommen.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Eddy

  • Count
  • *****
  • Renown: 209
  • Infamy: 47
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
  • Faction: OotQ
  • Game nicks: Eddy
Re: Bogenschießen
« Reply #33 on: July 27, 2011, 08:52:55 pm »
0
:DD du warst in letzter zeit auch nie richtig aktiv niemand,fängst mit strategus wohl wieder an was?  :mrgreen:
außer dem ist er bis nächste woche mittwoch weg deshalb wirst du ihn in nächster zeit nicht sehen

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Bogenschießen
« Reply #34 on: July 27, 2011, 09:06:17 pm »
0
kann mir auch erspart bleiben, den empfind ich nicht als wichtig bisher. er wird mir schon selbst auffallen.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline kastellan

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 6
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: CotgS - Children of the green Sun
  • Game nicks: CotgS_Kastellan
Re: Bogenschießen
« Reply #35 on: July 28, 2011, 04:04:37 pm »
0
Neinnein, das waren die Eindrücke die ich in meinen paar Spielstunden vor ein paar Tagen gewonnen habe. Also schon aktuell, so gesehen.

Offline Hoppelhase

  • Peasant
  • *
  • Renown: 1
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Bogenschießen
« Reply #36 on: July 29, 2011, 11:48:23 am »
0
Man was hier geschrieben wird...

Alleine von K... wenn ich 2 Archer sehe renne ich weg..statt sie anzugreifen... ist ja auch ein 2:1... .. dann versucht er über ein freies Feld ? in 2 Bogis zu rennen und erwartet auch noch das er sie töten kann... Hut ab...wenn wir da von Rerallismus sprechen und nicht hier schaut mal youtube..da war mal einer... es gibt immer einen der alles besser kann ...


Ihr rennt mit Euren 2 Händern durch die halbe Map wumms da wummjs hier und am besten alles mit einen Schlag...denn schliesslich habt ihr ja 45 + Schaden... und PS 6 ... wenn Überhaupt...denn Rest braucht ihr ja in Rennen... schön schnell... wie schreibt er so schön ein bisschen zick zack mal im Kreis und wumms waren sie tot... und das findest Du richtig ?

Kann mich an keine Schlacht erinnern ^^ bin ja auch schon alt..wo 2 Händer stumpf über das halbe Feld gejagdt werden, um gegnerische Bogenschützen auszuschalten....nunja ein Noob Feldherrn wird es immer gegeben haben ^^.. aber vielleicht sollten sie einfach immer nur zick zack laufen mit Rennen 8 ..was heisst 100 Mtr in voller Ausrüstung unter 8 sec... Zaubertrank ?

Bei einer Auswertung... kommen die Bogis schlecht weg, aber wir sehen nicht das Gesamtbild.


Wie ist er geskillt... ist er über 35+ vom Level...

Nur meines erachtens..das was ich sehe ...ist der 2 Händer hier im Game völlig absurd ... es gibt und gab keine 2 Hand Renner mit 8 sec Sprinter... lass uns doch einen Ausdauerbalken einbauen...wenn Du gerannt bis...dann ist die Energie weg ^^ :lol:,... möchte mal die meisten sehen...wenn ich Ihnen so ein 2 Hand Schwert in die Hand gebe und sage so renne mal 100 mtr damit...und dann hau die 5 Wassermelonen kaputt.... die würden sich eher kaputt lachen ^^ wenn sie es könnten ^^

Es wird immer jemand schimpfen über dieses und das... weil man halt nicht alle Daten kennt...

Aber Pfeile die wie Blei fliegen ^^ trotz MW oder MW Bogen ^^


Ich habe juede Runde tierische kosten ...Bogen MW 2 X Pfeile Bodkin MW und und Waffe für evtl Nahkampf...  da lacht jeder 2 Händer..1 Waffe....MW und dann ...

Klar kommt jetzt...ich nehme auch 2 Waffen mit...MUSST Du aber nicht...ich MUSS aber Bogen und 2 x Pfeile mitnehmen, um überhaupt in den Kampf gehen zu können...
Weil die meisten 3+ Pfeile abkönnen.... in ihren Stoffroben ^^ ...damit sie ja noch schneller laufen können ^^

Weist Du was das für Repair Kosten sind ?

Ihr 2 Händer wollt einfach nur alles können...aber das geht nun mal nicht.... Voll Angreifer sind die Schildtanks...nun mal nicht Ihr...

Wir brauchen auch Deckung...nur Ihr glaubt frei rum laufen zu können und schreit wenn man Euch dann weg schiesst , mit 2 Pfeilen !!!! war meine Volle HP wech.,...das ist doch wohl eine Frechheit ?
dazu aus Kilometern Entfernung... ihr müsst Euch selbst mal reden bsw. schreiben hören, lesen... Lachhaft.. ..

Ihr macht doch auch nur 1-2 Schläge ^^ 





Offline Different

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 9
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Alatar, and many more
Re: Bogenschießen
« Reply #37 on: July 29, 2011, 02:00:09 pm »
0
( Exrtremely reduced text )

Irgendwo imForum gibts doch nen Whine-Thread... nu warte ma...
Nunja,
In dem Thread geht es darum wie man einen guten Bogenschützen zusammen bekommt, und nicht darum das 2-Händer unrealistisch sind  :rolleyes:

Offline hquin90

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
    • Schildbrüder - Forum
  • Faction: Schildbrüder
  • Game nicks: Schildbruder_eQueritas
  • IRC nick: Veritas
Re: Bogenschießen
« Reply #38 on: July 29, 2011, 02:14:16 pm »
0
Naja jeder so wie er mag - ich sag nur manche bogenschützen habens echt noch drauf - und die haben ihre kills wirklich verdient...

2h sind einfach die gefährlichsten nahkämpfer (reiter ausgenommen) das ist fakt
« Last Edit: July 29, 2011, 02:18:37 pm by hquin90 »

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Bogenschießen
« Reply #39 on: July 29, 2011, 02:51:30 pm »
0
Ihr rennt mit Euren 2 Händern durch die halbe Map wumms da wummjs hier und am besten alles mit einen Schlag...denn schliesslich habt ihr ja 45 + Schaden... und PS 6 ...

Ich hab 10 PowerStrike, mein Hasipupsi <3

Und meine Axt spaltet ziemlich gut Schädel, außer der Helm ist zu dick. :(
1-Hits sind bei Archern absolut möglich, die muss ichh nur streifen. ;)
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Mala

  • Earl
  • ******
  • Renown: 412
  • Infamy: 61
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: Bogenschießen
« Reply #40 on: July 29, 2011, 03:22:14 pm »
0
Hat aber recht, so im Vergleich ist der Basisschaden viel zu hoch.
Wenn man die ganzen Boni mit dazunimmt, werden auf den anfänglichen "bloß ein paar Schadenspunkten mehr" eine ganze Menge.

Bei Pfeilen hatte ich einen kleinen Test gemacht, den aber wegen dem neuen Patch nicht abgeschlossen. Jedenfalls schien der Preis oder Art der Pfeile bei der Bruchchance eine Rolle zu spielen.
Die Teuren gingen viel schneller kaputt. Deswegen vermute ich mal wird eine Art Ausrüstungsbalance sein. Entweder hat seine Brot und Butterpfeile und ein Köcher mit guten für schwergepanzerte Ziele oder halt mittelmäßige für alle Gelegenheiten.
Ob der kleine Schadensbonus die hohen Kosten rechtfertigt, das ist wieder eine andere Frage.

Offline kastellan

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 6
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: CotgS - Children of the green Sun
  • Game nicks: CotgS_Kastellan
Re: Bogenschießen
« Reply #41 on: July 29, 2011, 09:43:47 pm »
0
Hoppelhase, du bist kognitiv auch nicht so ganz flott unterwegs, hm?

Ich habe nie geschrieben, dass archer über- oder unterpowered sind, nur wie ich als 2händer mit dem kleinen tick, sinnlos alles anzuchargen (unabhängig vond er überlebens-oder erfolgschance) archer im Spiel empfinde... nämlich als echte Bedrohung. Dass du dich davon jetzt angegriffen fühlst, kann ich nicht nachvollziehen. Und dass in meiner Aussage impliziert wird, 2händer wären zu schwach, liest sicher auch nur du alleine raus. Oder sieht das hier noch jemand anders?

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Bogenschießen
« Reply #42 on: July 29, 2011, 09:54:35 pm »
0
Nöp. <3


Ich fänds nur schöner, wenn die pfeile wieder weiter/gerader fliegen könnten. das momentan ist irre doof. :(
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.