Author Topic: Quality for crpg  (Read 9559 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline B3RS3RK

  • Earl
  • ******
  • Renown: 377
  • Infamy: 103
  • cRPG Player
  • Sexy and I know it.
    • View Profile
  • Game nicks: Saracen_Berserkaziz_Amir
Re: Quality for crpg
« Reply #30 on: June 12, 2012, 06:16:21 pm »
+1
Is this a good time for an American to come into an EU thread and call EU people dumb like EU's always do coming into NA threads and calling us dumb?  :mrgreen:

Just curious....seemed like the right moment :)

Yes, perfect time right now.Go ahead :lol:
Maybe it woud be better for me to find out where you life and kill you when you are satch a Soziopath. You have enough now.
"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Offline Simon_Templar

  • Knight
  • ***
  • Renown: 59
  • Infamy: 246
  • cRPG Player
  • https://www.youtube.com/watch?v=rCZOzmKRuPk
    • View Profile
Re: Quality for crpg
« Reply #31 on: June 12, 2012, 06:41:07 pm »
-1
Lass gut sein. Miwi. Hat kein sinn irgendwelche Vorschläge zu machen die dann am Ende eh keinen Interessieren.

Ich mach einfach ne weile Pause von diesem Spiel. Keine lust mehr. Mich diesem lünchmop auszuliefern.

Für mich is halt wichtig zu sagen was ich denke. Und ich denke da kann mann auch mal bischen sauer sein. :shock:

Die Leute die spielen entscheiden massgeblich darüber in welche Richtung sich diese Mod weiter bewegt. Wenn das die Richtige ist.Wird crpg ein neues WOW. Aber halt dann ohne Simon. Da spiel ich lieber andere Spiele. Weil mir ist Realismus wichtig. Und diese ganzen Trolls. Würd ich sowieso hier keinen kommentar reinschreiben lassen. sofort ban wenn ich merken würde das die hier im Forum meinetwegen nur leute ärgern würden. Das ist auch son Punkt. Was sie ja auch sofort immer machen. Wo mann sich dann frägt ham die leute nix besseres zu tun. Weil sie schon mehr mit reden beschäftigt sind als mit spielen. Weil meiner meinung nach für jeden Crpg etwas anderes verkörpert. Und somit kommt es zu so unterschiedlichen Meinungen. Wo mann langsam drüber nachdenken muss was mann will. Ob mann trolls überhaupt duldet. Weil sie nichts zur mod weder auf den servern zum spiel beitragen. Wenn jemand spielt hab ich kein Problem. Sich darauf konzentriert zu gewinnen usw..... Aber wenn jemand die ganze Zeit trollt. Diese Leute gehören einfach aus diesem spiel entfernt. Muten ist ja ganz schön aber wie kann ich jemand in einem thread muten.

Offline Simon_Templar

  • Knight
  • ***
  • Renown: 59
  • Infamy: 246
  • cRPG Player
  • https://www.youtube.com/watch?v=rCZOzmKRuPk
    • View Profile
Re: Quality for crpg
« Reply #32 on: June 12, 2012, 06:42:09 pm »
-1
Mich interssiet eigentlich nur eins wird der 1 wieder umgestellt. Und wirds in Zukunft jemand geben der sich auf der 2 darum kümmert das nicht jede map gleich drauf kommt. Obwohl die sich noch garniemand angekuckt hat.

Offline Elindor

  • King
  • **********
  • Renown: 1178
  • Infamy: 158
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
  • Caelitus mihi vires
    • View Profile
  • Faction: Order of the Holy Guard
  • Game nicks: Elindor
Re: Quality for crpg
« Reply #33 on: June 12, 2012, 06:44:09 pm »
+1
visitors can't see pics , please register or login
Elindor, Archon of the Holy Guard
Holy Guard Thread :HERE
Banner Shop : HERE // Map Thread : HERE

Offline Christo

  • Dramaturge
  • King
  • **********
  • Renown: 1844
  • Infamy: 371
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: No faction, methinks.
  • Game nicks: Sir_Christo, Christo, Cristo.
  • IRC nick: Christo
Re: Quality for crpg
« Reply #34 on: June 12, 2012, 06:48:54 pm »
+1
Lass gut sein. Miwi. Hat kein sinn irgendwelche Vorschläge zu machen die dann am Ende eh keinen Interessieren.

Ich mach einfach ne weile Pause von diesem Spiel. Keine lust mehr. Mich diesem lünchmop auszuliefern.

Für mich is halt wichtig zu sagen was ich denke. Und ich denke da kann mann auch mal bischen sauer sein. :shock:

Die Leute die spielen entscheiden massgeblich darüber in welche Richtung sich diese Mod weiter bewegt. Wenn das die Richtige ist.Wird crpg ein neues WOW. Aber halt dann ohne Simon. Da spiel ich lieber andere Spiele. Weil mir ist Realismus wichtig. Und diese ganzen Trolls. Würd ich sowieso hier keinen kommentar reinschreiben lassen. sofort ban wenn ich merken würde das die hier im Forum meinetwegen nur leute ärgern würden. Das ist auch son Punkt. Was sie ja auch sofort immer machen. Wo mann sich dann frägt ham die leute nix besseres zu tun. Weil sie schon mehr mit reden beschäftigt sind als mit spielen. Weil meiner meinung nach für jeden Crpg etwas anderes verkörpert. Und somit kommt es zu so unterschiedlichen Meinungen. Wo mann langsam drüber nachdenken muss was mann will. Ob mann trolls überhaupt duldet. Weil sie nichts zur mod weder auf den servern zum spiel beitragen. Wenn jemand spielt hab ich kein Problem. Sich darauf konzentriert zu gewinnen usw..... Aber wenn jemand die ganze Zeit trollt. Diese Leute gehören einfach aus diesem spiel entfernt. Muten ist ja ganz schön aber wie kann ich jemand in einem thread muten.

Mich interssiet eigentlich nur eins wird der 1 wieder umgestellt. Und wirds in Zukunft jemand geben der sich auf der 2 darum kümmert das nicht jede map gleich drauf kommt. Obwohl die sich noch garniemand angekuckt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=m_mDTLphIVY
visitors can't see pics , please register or login

                                                                                            Thanks to cmpxchg8b for the picture!

Offline Joker86

  • Mad & Bad
  • King
  • **********
  • Renown: 1226
  • Infamy: 324
  • cRPG Player
  • Why so serious?
    • View Profile
  • Faction: Companions
  • Game nicks: Joker86_TP
Re: Quality for crpg
« Reply #35 on: June 12, 2012, 06:51:44 pm »
+2
Ich merke, du bist immer noch ziemlich aufgebracht.

Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Außerdem denke ich nicht das du dich gerne als chocolate chip cookie beschimpfen lassen würdest.

Ich bezeichne mich sogar selber manchmal als chocolate chip cookie und mach chocolate chip cookiewitze, das nimmt den anderen dann meistens die Munition. Auf einem Klischee herumzureiten ist manchmal ziemlich spaßig  :wink:

Desweitern kenn ich die leute die hier ihre kleinen Troll komentare geschrieben haben. die meinermeinung nach das Problem sind das sich nichts ändern wird. Ich hab meine Entscheidung schon getroffen. Und zu dem Punkt das du sagst da werden neue leute wieder dazu kommen. Ja werden sie aber hoch qualitative spieler werden es nicht sein. Und wenn du öfters hier spielen würdest. Würdest du wissen das ich ein guter Spieler bin. So das dir bezüglich meiner Person auch kein kommentar zusteht. Und da soviele Leute denken sie müssten immer zu allem möglichen scheiß nen Kommentar abgegeben. Bleibt die eigentliche Arbeit liegen. Oder dinge die für die Mod gut wären werden einfach totgeschwiegen oder es interessiert keinen.
Also warum zur höhle sollte mich interessieren was du labberst.

Ich versteh nicht den Zusammenhang zwischen Forumsdiskussionen und liegengelassener Arbeit. Das eine macht die community, das andere die Entwickler. Vor allem wenn man den letzten Satz von dir in Betracht zieht. Es SOLLTE dich interessieren, was ich und die anderen zu labern haben, weil wenn einer was vorschlägt, und alle anderen sagen "Nä!", dann wird der Vorschlag gleich zehnmal nicht angenommen. Du musst dir die Unterstützung der anderen suchen. Die Entwickler sind durchaus beeinflussbar, wenn ersichtlich ist, dass die Mehrzahl der Spieler einer Meinung ist. Davon mal abgesehen, ich spiele den Mod auch schon sehr lange (bin auch n halbes Jahr länger hier im Forum registriert, falls das was aussagt), aber das heißt nicht, dass du oder ich oder sonstwer die absolute Wahrheit über das Spiel weiß, und genau beurteilen kann, was "gut" für den Mod ist und was nicht.


Und entschuldigen wofür........... Ich hab fast 2,5 jahre meines lebens jeden Tag diese mod gespielt. Ich denke wenn jemand sich entschuldigen sollte dann alle diese leute die hier ihren senf dazu gegeben haben für einen komment der berechtigt und höchst anstößig sein sollte was wir hier jeden tag auf den servern machen. Es geht darum Spaß zu haben dabei des spiel einigermaßen reallistisch zu machen.

Sorry, der Satz ist ein bisschen konfus, so dass ich einige Verständnisprobleme hab. Ich glaube aber zu wissen, was du sagen willst.

Es ist in der Tat eher der Ton deiner Kritik, der die Leute aufregt, und weniger der Inhalt. Und ganz ehrlich: egal wie viel Recht man hat, höflich bleiben muss man IMMER. Meiner Meinung nach sogar oder gar BESONDERS, wenn der andere unhöflich wird. Ausfallend zu werden ist nur ein Hinweis darauf, dass man mit seinem Latein am Ende ist. Und gerade wenn du so lange Zeit so viel Spaß hattest, schuldest DU den Leuten sehr viel, nicht umgekehrt.

Wie gesagt spiel einfach mal ne weile noch auf der eins. Ist mir heute das erste mal passiert das ich losing connection hatte. Du wirst schon noch sein das ich kein scheiß Internet habe sondern es wirklich an den Servern liegt. Außerdem alle andern Server sind crap entweder eins oder zwei.

Antscheinent scheints du nicht wirklich oft auf der Zwei zu spielen weil dir dann auffallen würde was dort mittlerweile für maps gespielt werden. Oder bist du auch einer dieser Leute wie auch in meinem Clan die immer nur rumheulen. und dann gleich wieder gehen wenn eine derartige map kommt. Bleib mal an die 8 stunden aufm Server drauf dann können wir weiter reden. Ansonsten ist das realativ fail was du mir hier sagst. Und zeugt nur vom unvermögen der leute die diese mod mittlerweile spielen.

Ich spiele tatsächlich nur auf der eins. Aber wenn mehr Leute regelmäßig die Verbindung verlieren, dann wird da sicher was getan werden, weil das natürlich so nicht geht. Mir ist das aber bisher noch nicht passiert.

Und dass Leute nicht deiner Meinung sind heißt nicht, dass sie falsch liegen oder unvermögend sind.

Außerdem war der EINZIGE, der sich zum Inhalt deiner Threads geäußert hat dodnet, und der hat nur gesagt "No. It's fine.", was so gut ist wie garkein Kommentar. Die hängen sich echt alle nur an deinem Ton auf, das ist alles. Denn Performanceprobleme wurden schon berichtet, und die Entwickler haben auch gesagt dass sie die Performance noch weiter verbessern wollen.

Und letztendlich habe ich mir echt Mühe gegeben, dir sachlich und freundlich zu antworten, und dir ne Hilfestellung zu geben, das zu erreichen, was du eigentlich haben wolltest. Mir dann zu schreiben, dass ich ziemlichen "fail" schreibe, finde ich gelinde gesagt scheiße.

Ich bin der einzige, der dich net blöd angemacht hat, sondern auf das eingeht, was du sagen willst. Nimm wirklich mal Abstand zu der Sache, und betrachte mal, was du erreichen willst, und was du hier tust. Vielleicht geht dir dann ein Licht auf. Wenn nicht, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen. Anscheinend scheinst du aber der Meinung zu sein, dass man mit anderen Leuten umspringen kann wie man will (was du auch geschrieben hast), und dass du die Wahrheit gepachtet hast. Es steht dir frei, so zu verfahren, aber bilde dir nicht ein, damit IRGENDETWAS bei anderen Menschen erreichen zu können.
Joker makes a very good point.
î saved for eternety (without context  :mrgreen:)

Offline Christo

  • Dramaturge
  • King
  • **********
  • Renown: 1844
  • Infamy: 371
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: No faction, methinks.
  • Game nicks: Sir_Christo, Christo, Cristo.
  • IRC nick: Christo
Re: Quality for crpg
« Reply #36 on: June 12, 2012, 06:52:40 pm »
+2
Gaaaah, no more german wall of text please.

My mind overloads, I understand some german but holy crap.  :mrgreen:
visitors can't see pics , please register or login

                                                                                            Thanks to cmpxchg8b for the picture!

Offline Joker86

  • Mad & Bad
  • King
  • **********
  • Renown: 1226
  • Infamy: 324
  • cRPG Player
  • Why so serious?
    • View Profile
  • Faction: Companions
  • Game nicks: Joker86_TP
Re: Quality for crpg
« Reply #37 on: June 12, 2012, 06:55:19 pm »
+3
http://www.youtube.com/watch?v=m_mDTLphIVY

Come on. That's unfair. I am really sick of those people who downvote youtube videos because they are not on English. English is not the only language which is allowed to be spoken on the world, so don't make fun of people who don't speak perfect English. I write really long English posts for years now (as you all know), and still I make a lot of mistakes, and everyone can see immediately that it's not my mother language.
Joker makes a very good point.
î saved for eternety (without context  :mrgreen:)

Offline Christo

  • Dramaturge
  • King
  • **********
  • Renown: 1844
  • Infamy: 371
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: No faction, methinks.
  • Game nicks: Sir_Christo, Christo, Cristo.
  • IRC nick: Christo
Re: Quality for crpg
« Reply #38 on: June 12, 2012, 06:57:28 pm »
+1
Okay, like I said I understand some german and can get what's going on here, but you suddenly jumped languages, what for?

He can express himself basically, so that's enough.
visitors can't see pics , please register or login

                                                                                            Thanks to cmpxchg8b for the picture!

Offline Joker86

  • Mad & Bad
  • King
  • **********
  • Renown: 1226
  • Infamy: 324
  • cRPG Player
  • Why so serious?
    • View Profile
  • Faction: Companions
  • Game nicks: Joker86_TP
Re: Quality for crpg
« Reply #39 on: June 12, 2012, 06:58:39 pm »
+1
Gaaaah, no more german wall of text please.

My mind overloads, I understand some german but holy crap.  :mrgreen:

-

Okay, like I said I understand some german and can get what's going on here, but you suddenly jumped languages, what for?

He can express himself basically, so that's enough.

All in all I just try to convince him to stay calm and objective and to try it the nice way. Because almost no one disagreed with his demands, most people just criticized his tone, and he raged more about it, and the initial suggestion was forgotten.

I think in this case it's okay if I go back to German, because otherwise we would have a lingual barrier next to the emotional ones here in the topic. (The lingual barrier includes me by 50%, as the probably wrong expression "lingual barrier" indicates  :lol: )
Joker makes a very good point.
î saved for eternety (without context  :mrgreen:)

Offline Christo

  • Dramaturge
  • King
  • **********
  • Renown: 1844
  • Infamy: 371
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: No faction, methinks.
  • Game nicks: Sir_Christo, Christo, Cristo.
  • IRC nick: Christo
Re: Quality for crpg
« Reply #40 on: June 12, 2012, 06:59:36 pm »
+3
But it's more fun if he writes in english.  :)
visitors can't see pics , please register or login

                                                                                            Thanks to cmpxchg8b for the picture!

Offline Gnjus

  • King
  • **********
  • Renown: 1831
  • Infamy: 397
  • cRPG Player Sir White Rook A Gentleman and a Scholar
  • Siktir git, pislik okçu.
    • View Profile
  • Faction: Turklings
Re: Quality for crpg
« Reply #41 on: June 12, 2012, 07:03:40 pm »
+2
You are the one who behaves like a kid if you are so butthurt about the -1's.  :D

I'm not butthurt at all, just wondering whether you were born like a complete and utter idiot or you just became one during these last few years of your unfortunate childhood.
Do you honestly think you have any sort of moral authority, Reyiz? Go genocide some more armenians and deny it ever happened, please, and stay in the middle east.
visitors can't see pics , please register or login

Offline Elindor

  • King
  • **********
  • Renown: 1178
  • Infamy: 158
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
  • Caelitus mihi vires
    • View Profile
  • Faction: Order of the Holy Guard
  • Game nicks: Elindor
Re: Quality for crpg
« Reply #42 on: June 12, 2012, 07:03:45 pm »
+2
Elindor, Archon of the Holy Guard
Holy Guard Thread :HERE
Banner Shop : HERE // Map Thread : HERE

Offline Joker86

  • Mad & Bad
  • King
  • **********
  • Renown: 1226
  • Infamy: 324
  • cRPG Player
  • Why so serious?
    • View Profile
  • Faction: Companions
  • Game nicks: Joker86_TP
Re: Quality for crpg
« Reply #43 on: June 12, 2012, 07:06:54 pm »
-1
I'm not butthurt at all, just wondering whether you were born like a complete and utter idiot or you just became one during these last few years of your unfortunate childhood.

Come on Gnjus, no insults. You are better than that, you can do it far more subtile and classy  :wink:
Joker makes a very good point.
î saved for eternety (without context  :mrgreen:)

Offline Latrinenkobold

  • Earl
  • ******
  • Renown: 332
  • Infamy: 40
  • cRPG Player Sir Black Pawn A Gentleman and a Scholar
  • Stop the nerfs
    • View Profile
  • Game nicks: Hagur
Re: Quality for crpg
« Reply #44 on: June 12, 2012, 07:13:47 pm »
+2
http://www.youtube.com/watch?v=6zkZ3f8DnKs

Christo started it.
LOL
and im german

Achja und simon du solltest froh sein das joker dir seine zeit widmet und dabei auch noch so freundlich ist...

Denn in meiner hinsicht ist jemand der etwas schreibt wie du es tatest nicht die Zeit wert.