Moonspeak > Deutsches Forum

[Strat 4.0] Söldner benötigt!

(1/5) > >>

Vote:
Ich habe noch eine Idee, vielleicht klappt es nicht gleich mit einer Föderation, dennoch kann man für einander in die Schlachten ziehen. Wir sind ja alle auf Söldner angewiesen, also warum nicht einander helfen, wenn es nicht gegen Bündnisse verstößt?



Hier gibt es schon mal zwei Anfragen:

EU_cRPG_3   Siege   Tue 20:30   Holy Roman Empire:332   Druzhina:300

--- Quote from: Harafat on April 03, 2012, 11:11:54 am ---Join me in the epic attack on Uhhun! For too long my throat has known this epic dryness and now its time to end it. Sacks of strongwine as far as the eye can see will be your share if you join!
The distilleries in Uhhun have been ill-tended by barbarians who came from the south-west, who tried to make Vodka in them, hence ruining the work of generations of the emperors masterbrewers. Today we make a stand and reclaim what is rightfully ours!

Super Duper MW gear for all classes, MW Heavy armor, MW MW MW for all classes! Rolecall on HRE TS 25 mins be4 battle, be there or be square! 176.9.48.138

--- End quote ---


EU_cRPG_3   Battle   Wed 11:57   Raida:49   Dalhi:34

--- Quote from: Latrinenkobold on April 03, 2012, 04:10:37 pm ---Guten Tag liebe Mitbürger :D
Meine Name ist Latrinenkobold und ich habe eine bitte:
http://forum.c-rpg.net/index.php/topic,29199.0.html
Ich würde es sehr begrüßen wenn ihr euch mir anschließt um diesem Schmuggler ein Ende zu bereiten.
Besonders würde ich mich über 2h kämpfer freuen da ich einige gute 2h schwerter auf mw lvl habe.
Aber auch andere die sich mir anschließen wollen sind herzlich willkommen.

In großer erfurcht:
Latrinenkobold

Der link für den Kampf:http://c-rpg.net/index.php?page=battlesupcoming#!?page=battledetail&id=2492

--- End quote ---

Niemand:
Meinst du den Thread hier als "Schwarzes Brett" für Leute, die Hilfe bei ihren Battles brauchen?

Vote:

--- Quote from: Niemand on April 03, 2012, 08:50:51 pm ---Meinst du den Thread hier als "Schwarzes Brett" für Leute, die Hilfe bei ihren Battles brauchen?

--- End quote ---

Ja, genau.

Vote:

--- Quote from: Fips on April 03, 2012, 10:20:05 pm ---Darüber hab ich die gleiche Meinung.

--- End quote ---

Nicht alle sprechen die englische Sprache, bzw. geben sich die Mühe dort nachzulesen. Hier ist es außerdem wie unter Freunden.

Graf_Hodenschaf:
Söldnervereinigung, gutes Stichwort:

Ganz Calradia wird momentan von Wataga Truppen überrannt. Meine friedliche Tradeguild befand sich auf einer Handelsreise, als plötzlich ein feiger, hinterhältiger Angriff durch Praetor ( Wataga ) auf die Karawane erfolgte.

Es wird heute auf NA3 um 19:48 MESZ spannend, ob wir diesen Angriff überleben. Ich hoff mit eurer Hilfe schaff ich das.
Und danke Niemand dass du mit mir in die Schlacht ziehst!


Jetzt zum Söldnertreff generell, wenn die dt. Föderation steht und Freundschaften mit anderen Gilden vorhanden sind, versteht es sich meiner Meinung nach von selbst, diesen bei Battles auszuhelfen!!! Deshalb ja, ich helfe gerne!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version