Author Topic: was mich alles stört  (Read 12618 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Molly

  • King
  • **********
  • Renown: 1860
  • Infamy: 693
  • cRPG Player Sir Black Rook A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
    • For the glorious Khorin...
  • Game nicks: Molly
Re: was mich alles stört
« Reply #15 on: February 27, 2013, 12:58:10 am »
+3
ja komm balancing fürn arsch, nur weil irgendwelche homos rumgeheult haben wurde das immer mehr verschlimmbessert...

Ohne diese Aussage wäre ich vermutlich in den Thread gekommen, hätte ihn gelesen, den Kopf geschüttelt, mir meinen Teil gedacht und wieder verschwunden...
Da aber mit obiger Aussage schnell klar war, dass du ein  kleiner, ungebildeter, ahnungsloser Proll mit 3 Haaren am Sack bist,  sah mich gezwungen dich zumindest auf deinen Fehler aufmerksam zu machen. Offensichtlich ohne Erfolg  8-)

Schönen Abend noch...
When west germany annexed east germany, nobody moved a finger too.

Offline Erzengel

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 769
  • Infamy: 214
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Game nicks: Norse_Erzengel
Re: was mich alles stört
« Reply #16 on: February 27, 2013, 12:58:39 am »
+3
was labert ihr für scheiße, ganz ehrlich. Hauptsache mich als doof abstempeln und alles auf meine Technik schieben. wahrscheinlich profitiert ihr auch noch davon, weshalb es euch am arsch vorbei geht.
ne aber wer bin ich denn das ich negativ über die mod spreche. ich muss erst 5 jahre dabei sein um das Privileg zu haben den mund auf zu machen. :rolleyes:

Deine Kritik ist halt einfach unsinnig. Mit einer +3 Flamberge und 8 Powerstrike braucht man keine 3-4 Schläge für Gegner in Stoff- (lol?) oder Lederrüstung. Es sei denn, man stellt sich natürlich extrem dämlich an. Aber das sollte wirklich schwer sein. Wenn du in Plattenrüstung andauernd nach 3 Schlägen stirbst, solltest du vielleicht mal etwas Iron Flesh skillen, oder aufhören mit voller Geschwindigkeit in die Attacken deiner Gegner zu rennen. Oder du hörst einfach damit auf hier so hemmungslos zu übertreiben. Zweihandwaffen sind übrigens von den Animationen her deutlich besser als Stangenwaffen.

Edit: Solche peinlichen "Beschimpfungen" wie "homos" kannst du dir übrigens gerne sparen. Dadurch erweckst du nur den Eindruck eines minderbemittelten und ungebildeten Kindes. Damit kannst du zwar sicherlich auf dem Schulhof der örtlichen Sonderschule punkten, hier stehst du allerdings nur wie ein Idiot da.

Danke benkei für die Erinnerung daran.  :wink:
« Last Edit: February 27, 2013, 01:11:20 am by Churchill »

Offline Prinz_Karl

  • Earl
  • ******
  • Renown: 383
  • Infamy: 112
  • cRPG Player Sir White Knight
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Fridericus_II
Re: was mich alles stört
« Reply #17 on: February 27, 2013, 01:56:03 am »
0
was labert ihr für scheiße, ganz ehrlich. Hauptsache mich als doof abstempeln und alles auf meine Technik schieben. wahrscheinlich profitiert ihr auch noch davon, weshalb es euch am arsch vorbei geht.
ne aber wer bin ich denn das ich negativ über die mod spreche. ich muss erst 5 jahre dabei sein um das Privileg zu haben den mund auf zu machen. :rolleyes:

Es muss an deiner Technik liegen, mit bisschen Feingefühl, das heißt das Schwert länger halten und ihn an der richtigen Stelle treffen, wirst du jeden Gegner in 2 oder weniger Treffern zu Boden bekommen. Beachte außerdem die enorme Länge des Flambergs, wenn ich z B sehr dicht am Gegner gedrängt bin ist der Schaden um einiges reduziert, da ich das Schwert nicht voll und ganz ausschwingen kann und deswegen musst du in solchen Situation so schnell wie möglich zurückziehen (oder besser, ihn mit einem Tritt nach hinten schupsen), wenn du mit deiner Waffe erfolgreich sein willst...

Offline George_of_Nottingham

  • Noble
  • **
  • Renown: 13
  • Infamy: 19
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: was mich alles stört
« Reply #18 on: February 27, 2013, 02:14:24 am »
0
@benkai: ja genau ich bin jetzt nicht nur zu blöd, sondern auch noch ein unterbelichtetes Kind das nur stunk machen will. hau mal rein du null.

Offline kastellan

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 6
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: CotgS - Children of the green Sun
  • Game nicks: CotgS_Kastellan
Re: was mich alles stört
« Reply #19 on: February 27, 2013, 05:09:44 am »
+6
Oha, voll unentspannt hier.
Ihr solltet alle mal mehr kiffen oder so^^

Offline Conquisitore

  • Count
  • *****
  • Renown: 271
  • Infamy: 74
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: The Kingdom of Balde
  • Game nicks: Kohl_Koepfer, Conquisitore, Hora, Vincent, Lasterfahrer, Kanzler
Re: was mich alles stört
« Reply #20 on: February 27, 2013, 06:51:04 am »
-1
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED
visitors can't see pics , please register or login

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: was mich alles stört
« Reply #21 on: February 27, 2013, 08:10:57 am »
-2
3. Niemand profitiert hier von irgendetwas
Japp, tu ich. :D

Aber wisst ihr was mich stört? Das die gefühlte gesamte cRPG-Spielerschaft nurnoch am Spammen ist. Die zappeln immer vor mir rum wie Epileptische Zitteraale in ner Steckdose. Das geht echt mal garnich. -.-
Und noch schlimmer isses, wenns Hämmer sind.
Oh. Und diese beschissenen Armbrustschützen kotzen mich genauso an. Da krieg ichn Hals!

Und jetz geh ich weiter tera zocken. :D
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Tuetensuppe

  • Event Manager
  • *
  • Renown: 1057
  • Infamy: 88
  • cRPG Player Sir White Knight A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: Mercenaries
  • Game nicks: Merc_Tuetensuppe Tojtensoup_throwing_spoons Merc_cry_me_a_soup
Re: was mich alles stört
« Reply #22 on: February 27, 2013, 12:25:25 pm »
+3
man, ist das schön :)

die guten alten zeiten im deutschen subforum sind zurück...
jetzt fehlt mir nur noch ein erneutes auffachen von gelb gegen grün odergrün gegen gelb (ich setzte keinen bewusst an erste oder zweite stelle, da ich bei einem eventuellen auffachen der freundschaft nicht zitiert oder involviert werden möchte! ;) )

und zum thema:

da du die "veränderung" ja scheinbar in den letzten wochen bemerkt hast (würde ich mal annehmen, sonst hättest du dich schon ehern dazu geäußert), kann ich dir als erfahrener popel.spieler sagen, dass es schon lange zeit keinen einschneidenen nerf/buff/patch gab (archers ausgenommen)...


somit plädiere ich ebenfals das es eine rein subjektive warnehmung ist!

> übrigens stellt sich die frage für mich: reden wir von battle oder DTV? falls es das zweite seien sollte, dann verabschiede ich mich aus der "skill.diskussion" mit nem kräftigem winken und dem werfen meiner getrockneten exkremente in richtung "skill+DTV"


hübsche Grüße


eure Suppe ala Tuete
« Last Edit: February 27, 2013, 08:56:42 pm by Tuetensuppe »
visitors can't see pics , please register or login

Quote from: Gnjus
yes thats the problem, no more nice clans, everyone acts like theyre the real thing but all are just greedy backstabbing arrogant sons of bitches

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: was mich alles stört
« Reply #23 on: February 27, 2013, 12:36:28 pm »
+1
könntest du bitte die schriftfarbe ändern? das grün ist ja in Ordnung, aber dieses andere ist echt unlesbar und absolut hässlich. :(
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Lange

  • Baron
  • ****
  • Renown: 128
  • Infamy: 36
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: was mich alles stört
« Reply #24 on: February 27, 2013, 01:26:07 pm »
+1
Tatsache. Zumal wir unsere schöne Farbe niemals zu so was Profanem wie Schrift verwenden würden. Ein bisschen Respekt bitte, (du) Tüte.

Aber wisst ihr was mich stört? Das die gefühlte gesamte cRPG-Spielerschaft nurnoch am Spammen ist. Die zappeln immer vor mir rum wie Epileptische Zitteraale in ner Steckdose. Das geht echt mal garnich. -.-

Kommt drauf an, wo. Auf Siege stirbt der durchschnittliche Gegner einfach durch Spam schneller. Auf Duel dagegen blockt jeder nennenswerte Gegner so gut, dass man es eigentlich vergessen kann.

Offline kastellan

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 6
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: CotgS - Children of the green Sun
  • Game nicks: CotgS_Kastellan
Re: was mich alles stört
« Reply #25 on: February 27, 2013, 06:45:11 pm »
+3
man, ist das schön :)

die guten alten zeiten im deutschen subforum sind zurück...
jetzt fehlt mir nur noch ein erneutes auffachen von gelb gegen grün oder grün gegen gelb (ich setzte keinen bewusst an erste oder zweite stelle, da ich bei einem eventuellen auffachen der freundschaft nicht zitiert oder involviert werden möchte!

Yay, die gelben sind doof und riechen nach Fisch! Das hat Gott der Allmächtige selber so gefügt, zum Beispiel ist Cannabis Grün, mein Erbrochenes, Eiter und die FDP sind Gelb. Beweisführung abgeschlossen!
In ya face, bitches  8-)

Offline Ego_HRE

  • Count
  • *****
  • Renown: 242
  • Infamy: 29
  • cRPG Player
  • Grandmaster
    • View Profile
  • Faction: Holy Roman Empire / Coalition
  • Game nicks: Ego_HRE
Re: was mich alles stört
« Reply #26 on: February 27, 2013, 07:13:57 pm »
0
Yay, die gelben sind doof und riechen nach Fisch! Das hat Gott der Allmächtige selber so gefügt, zum Beispiel ist Cannabis Grün, mein Erbrochenes, Eiter und die FDP sind Gelb. Beweisführung abgeschlossen!
In ya face, bitches  8-)

Ich glaube...du hast dir mit zuviel 'grün' das Hirn wech geraucht und zur Strafe nehm ich jetzt 'ne GELBEN smiley... :wink:

Offline Conquisitore

  • Count
  • *****
  • Renown: 271
  • Infamy: 74
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: The Kingdom of Balde
  • Game nicks: Kohl_Koepfer, Conquisitore, Hora, Vincent, Lasterfahrer, Kanzler
Re: was mich alles stört
« Reply #27 on: February 27, 2013, 08:48:16 pm »
0
 :mrgreen:

Unserer ist nen Mister
visitors can't see pics , please register or login

Offline Torben

  • King
  • **********
  • Renown: 2011
  • Infamy: 352
  • cRPG Player Sir White Bishop A Gentleman and a Scholar
  • still prepare to get sexed
    • View Profile
  • Faction: by my overly nerfed heavy lance.
Re: was mich alles stört
« Reply #28 on: February 28, 2013, 07:06:30 am »
0
da du die "veränderung" ja scheinbar in den letzten wochen bemerkt hast (würde ich mal annehmen, sonst hättest du dich schon ehern dazu geäußert), kann ich dir als erfahrener popel.spieler sagen, dass es schon lange zeit keinen einschneidenen nerf/buff/patch gab (archers ausgenommen)...

sind die native armor werte nicht seit kurzem wieder auf eu1?
Yes, I know from whence I came! Discontented as a flame, Upon myself I live and glow. All I grasp like lightning flashes, All I leave behind is ashes
Flame I am - that much I know!

visitors can't see pics , please register or login

Offline Lange

  • Baron
  • ****
  • Renown: 128
  • Infamy: 36
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: was mich alles stört
« Reply #29 on: February 28, 2013, 10:09:08 am »
0
Was mich extrem stört:
Polearms sind up. Wirklich, wirklich, WIRKLICH underpowered. Poleaxes und der Kram sind langsam, zu kurz, zum backstabben/hitten gerade so noch zu gebrauchen (oder gegen einen Kinngrimm-Shielder), ansonsten den Zweihändern deutlich unterlegen. Die ganzen 2D-Dinger (mitsamt den neu hinzugekommenen) haben nette Stats, sind aber in der Praxis nutzlos. Der Gegner hat es nicht nur deutlich einfacher, zwei anstatt vier Richtungen zu blocken, er ist mit Overheads auch kaum zu treffen während er epileptisch rumzappelt. Ich meine, ich verwende ein HBS mit 101 Speed und einem traumhaften Ping und traue mich nicht oft, Overheads zu machen, weil der Gegner einfach zu oft ausweichen kann. Wie soll das da mit 90 Speed auch nur ansatzweise sinnvoll sein? Und dazu kommt, dass der Stab weniger Reichweite hat als ein GS...
Und natürlich: Die Animationen, die den Gegner vor deiner Nase nicht treffen, den Teammate zwei Meter rechts oder hinter dir schon. Wo ist der Kotz-Smilie...
Was man bräuchte: Mehr 4D Polearms oder Turnspeednerf rückgängig machen. Mehr Speed. Mehr Ausgleich für die beschissenen Animationen.

Und ja: ich bin 2H-Spammer, und ich werde dieses beschissene Balancing ausnutzen bis zum gehtnichtmehr, bis das endlich gefixt oder crpg tot ist. :evil: