Author Topic: Eure Tipps zum Schnelleen Retiren  (Read 3157 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline hquin90

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
    • Schildbrüder - Forum
  • Faction: Schildbrüder
  • Game nicks: Schildbruder_eQueritas
  • IRC nick: Veritas
Eure Tipps zum Schnelleen Retiren
« on: July 26, 2011, 10:56:29 am »
0
Soa ich wollte hier mal eine kleine Tipp sammlung für das Retiren ansammeln.

Wie kommt man am schnellsten zum Retiren wenn man in der 1.st Gen ist.

Mein erster Tipp wäre Server zu benutzen die nicht sehr stark ausgelastet sind mit bis zu 20-40 Spielern.
Die Runden sind schnell vorbei und die Chance auf einen hohen Multiplikator ist besser als auf Servern die mit bis zu 100-120 Spielern ausgelastet sind.

Offline NuberT

  • Earl
  • ******
  • Renown: 436
  • Infamy: 45
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: NuberT_HRE
  • IRC nick: NuberT_HRE
Re: Eure Tipps zum Schnelleen Retiren
« Reply #1 on: July 26, 2011, 11:03:51 am »
0
Mein Tipp: HRE beitreten und mit uns Siege spielen :). Nein ernsthaft Mit 10-15 HRElern gewinne ich 80-90% der Runden. Ich hab in den letzten 2 wochen 90k Gold verdient und renne die ganze Zeit in 75k Equipment rum.

Offline hquin90

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
    • Schildbrüder - Forum
  • Faction: Schildbrüder
  • Game nicks: Schildbruder_eQueritas
  • IRC nick: Veritas
Re: Eure Tipps zum Schnelleen Retiren
« Reply #2 on: July 26, 2011, 11:10:42 am »
0
Ist leider keine Option für die meisten Spieler :-D

aber ein Toller tipp ^^

Offline wayyyyyne

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 725
  • Infamy: 233
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: Eure Tipps zum Schnelleen Retiren
« Reply #3 on: July 26, 2011, 11:36:56 am »
0
Battle server mit <20 Leuten die darin spielen. Man kann bei solchen Servern sehr viel durch den persönlichen Skill beeinflussen (Zum Positiven, aber auch Negativen hin...).

Siege ist eher ungeeignet zum xp und gold farmen. Erste Runden werden traditionell von den Angreifern gewonnen, sodass, selbst wenn man mal auf x5 ist, es kaum länger als eine Map hält (Battlemaps sind im Großen und Ganzen ausgeglichener. Vor allem, weil es keine Türen zu zerstören gibt, die in der ersten Runde in sich zuammenfallen, wenn man sie schief anschaut).

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Eure Tipps zum Schnelleen Retiren
« Reply #4 on: July 26, 2011, 11:46:23 am »
0
Mein Tipp: HRE beitreten und mit uns Siege spielen :). Nein ernsthaft Mit 10-15 HRElern gewinne ich 80-90% der Runden. Ich hab in den letzten 2 wochen 90k Gold verdient und renne die ganze Zeit in 75k Equipment rum.

Dann lieber den Grey (den farblosen Spammern). :D
Oder uns. - Wobei wir weniger Leute sind als HRE, dafür wesentlich freundlicher (intern! extern gilt was anderes!) und familiärer, laut Erfahrungsberichten. Aber ob die richtig sind weiss ich nicht. Fakt ist: Wenn du nich rumrennen willst wie Biene Maja, dann kommse zu uns. Außerdem sticheln wir gerne mal die HRE und grün ist ne schönere Farbe als äh... gelb.

Aber generell: schliess dich einem recht aktiven Clan an, der Fähig ist in einer Gruppe herumzulaufen... und zu kommunizieren. Lief bei uns in letzter Zeit auch recht gut, wir waren öfter mal mit zwei oder mehr Leuten auf den oberen 10 Rängen des Teams im Siege (sogar ich! und ich kann eigentlich garnix! :( ).


Battle server mit <20 Leuten die darin spielen. Man kann bei solchen Servern sehr viel durch den persönlichen Skill beeinflussen (Zum Positiven, aber auch Negativen hin...).
Richtig. Besonders haste bei <20 Leuten auch eher die Chance, dass du mal nen kleines Duell mit nem Gegner hast und dadurch was lernst, ohne, dass gleich 5 Leute auf dich armen Bauern eindreschen. Ich mach mir da auch gern mal den Spaß und üb das Blocken mit nem Bauern, der mich ernsthaft verletzen will. :D

Ansonsten brauchst du ca. 60 Std spielzeit auf x3 um von level 0 auf 31 zu kommen. Laut Character-Planner. :(
« Last Edit: July 26, 2011, 11:52:49 am by Niemand »
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Eddy

  • Count
  • *****
  • Renown: 209
  • Infamy: 47
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
  • Faction: OotQ
  • Game nicks: Eddy
Re: Eure Tipps zum Schnelleen Retiren
« Reply #5 on: July 26, 2011, 04:45:05 pm »
0
wie wäre es sich ne woche frei zu  nehme und durch zu zocken nein scherz :D
das beste was man so machen kann wenn man nicht in einen clan gehen will
ist das man das banner von einem aktiven und stark vertretenen clan annimmt
und sich dann nen server aussucht wo dieser vertreten ist ^^
hatte mal das shogunate banner genommen und für ne halbe stunde auf deren server gewesen (da war ich noch in keinem clan also nen paar monate her)
und hatte ca 30k gold gemacht und nen paar lvl
« Last Edit: July 26, 2011, 04:55:09 pm by Psychoyeah »

Offline hquin90

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
    • Schildbrüder - Forum
  • Faction: Schildbrüder
  • Game nicks: Schildbruder_eQueritas
  • IRC nick: Veritas
Re: Eure Tipps zum Schnelleen Retiren
« Reply #6 on: July 26, 2011, 05:34:34 pm »
0
Gut Gut, es wird doch

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Eure Tipps zum Schnelleen Retiren
« Reply #7 on: July 26, 2011, 06:50:35 pm »
0
Für die grüne Sonne gibts allerdings ne Beschränkung... trag die nur, wenn du dazu grüne Kleidung/Rüstung trägst. Wenn du erwischt wirst wie du mist baust kriegst du nen teamkill.

Aber "wer will schon die grüne Sonne tragen?" :D
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Bonze

  • Knight
  • ***
  • Renown: 47
  • Infamy: 164
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Anti-Fagcher-Liberation-Front (AFLF)
  • Game nicks: King of FF bump
Re: Eure Tipps zum Schnelleen Retiren
« Reply #8 on: July 26, 2011, 06:58:52 pm »
0
Soa ich wollte hier mal eine kleine Tipp sammlung für das Retiren ansammeln.

Wie kommt man am schnellsten zum Retiren wenn man in der 1.st Gen ist.

Mein erster Tipp wäre Server zu benutzen die nicht sehr stark ausgelastet sind mit bis zu 20-40 Spielern.
Die Runden sind schnell vorbei und die Chance auf einen hohen Multiplikator ist besser als auf Servern die mit bis zu 100-120 Spielern ausgelastet sind.

Logisch schnelle Runden mehr Gold. :lol:
250 Gold pro Runde reicht.. Siehe Russenserver : 2 Min. im Schnitt pro Runde.Sind stolze 250-500 Gold pro Runde mit x5 ...
Got no Balls? Play archer. Got no sex? Play horse archer.

Offline Mala

  • Earl
  • ******
  • Renown: 412
  • Infamy: 61
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: Eure Tipps zum Schnelleen Retiren
« Reply #9 on: July 27, 2011, 05:02:18 am »
0
Für die grüne Sonne gibts allerdings ne Beschränkung... trag die nur, wenn du dazu grüne Kleidung/Rüstung trägst. Wenn du erwischt wirst wie du mist baust kriegst du nen teamkill.

Aber "wer will schon die grüne Sonne tragen?" :D

Sind ja auch eigentlich zwei Lindenblätter.
Achja, und das mit der Teamkillankündigung war eben ein Geständnis*sich gleich eine Notiz machen*.

Wie dem auch sei, mit Rundenzeit ist eigentlich egal. Auf Battleserver hatte ich im Schnitt meist 3 Minutenrunden, auf Siege um die 5. Der durschnittliche Multiplikator war aber der selbe, ist also relativ egal.

Offline Niemand

  • Count
  • *****
  • Renown: 210
  • Infamy: 368
  • cRPG Player
  • When have I ever given a fuck?
    • View Profile
    • echstreme.designs
  • Faction: Strat: NPC
  • Game nicks: GSU_GlaucomysDragon
Re: Eure Tipps zum Schnelleen Retiren
« Reply #10 on: July 27, 2011, 12:00:28 pm »
0
Joh. Am besten lässt man auch dauerhaft gleich fraps mitlaufen, wenn man Scheisse baut während man die grüne Sonne trägt.
Wir teamkillen nicht grundlos mit Absicht. Zzt haben unsere ständigen teamkills nur den grund, dass die Idioten killgeil zwischen den Gegner und die Klingen/Blätter unserer Äxte springen... oder sich beim Türeinschlagen hinter den Typen mit der Langaxt stellen... viele Spieler scheinen irgendwie nen Schmerz-Fetisch zu haben. :D

Wobei bisher noch keiner dumm genug war unsere Farben durch Taten in den Dreck zu ziehen.
Strategus-Faction: NPC. (More informations via Mail. Include your Username or mail-adress for response.)
Phase/Stage #1: Max-amount of Goods: 50. | Max-Troops: 200.

Offline Different

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 9
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Alatar, and many more
Re: Eure Tipps zum Schnelleen Retiren
« Reply #11 on: July 27, 2011, 12:21:50 pm »
0
Joh. Am besten lässt man auch dauerhaft gleich fraps mitlaufen, wenn man Scheisse baut während man die grüne Sonne trägt.
Wir teamkillen nicht grundlos mit Absicht. Zzt haben unsere ständigen teamkills nur den grund, dass die Idioten killgeil zwischen den Gegner und die Klingen/Blätter unserer Äxte springen... oder sich beim Türeinschlagen hinter den Typen mit der Langaxt stellen... viele Spieler scheinen irgendwie nen Schmerz-Fetisch zu haben. :D

Wobei bisher noch keiner dumm genug war unsere Farben durch Taten in den Dreck zu ziehen.

das lässt sich ändern  :twisted: ( nein scherz  :P)

Auf jeden Fall würde ich auch empfehlen auf kleinen Servern zu spielen wenn du Gold *grinden* willst.
Ich finde den Spaßfaktor in den großen Servern allerdings höher  :wink:

Offline Eddy

  • Count
  • *****
  • Renown: 209
  • Infamy: 47
  • cRPG Player Sir Black Knight
    • View Profile
  • Faction: OotQ
  • Game nicks: Eddy
Re: Eure Tipps zum Schnelleen Retiren
« Reply #12 on: July 27, 2011, 12:28:34 pm »
0
dito

Offline NuberT

  • Earl
  • ******
  • Renown: 436
  • Infamy: 45
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: NuberT_HRE
  • IRC nick: NuberT_HRE
Re: Eure Tipps zum Schnelleen Retiren
« Reply #13 on: July 27, 2011, 12:39:15 pm »
0
Dann lieber den Grey (den farblosen Spammern). :D
Oder uns. - Wobei wir weniger Leute sind als HRE, dafür wesentlich freundlicher (intern! extern gilt was anderes!) und familiärer, laut Erfahrungsberichten. Aber ob die richtig sind weiss ich nicht. Fakt ist: Wenn du nich rumrennen willst wie Biene Maja, dann kommse zu uns. Außerdem sticheln wir gerne mal die HRE und grün ist ne schönere Farbe als äh... gelb.

Jaja und weils bei den grünen Trollen so toll ist, ist auch die Hälfte gegangen um nen eigenen Clan aufzumachen.. davon ab gehts ja hier um schnelles leveln, da erreicht man mit dem Cotgs banner wohl eher gegenteiliges^^

Offline Mala

  • Earl
  • ******
  • Renown: 412
  • Infamy: 61
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
Re: Eure Tipps zum Schnelleen Retiren
« Reply #14 on: July 27, 2011, 01:39:57 pm »
0
Naja, ich weiß nicht so recht ob powerleveln so der richtige Weg ist. Kommt alles mit der Zeit.
Nebenbei ist winning team joinen (yeah super deutsch) doch recht arm.