Author Topic: Die Germanen / The Germans  (Read 5913 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: Die Germanen / The Germans
« Reply #30 on: February 18, 2011, 05:48:24 pm »
0
Also irgendwie artet das ein wenig aus und ich finde es nicht sehr freundlich das du ein Bild beschreibst das wir uns gegenseitig beleidigen würden und es schön finden. Es gibt ein sehr großen Unterscheid zwischen ein bischen Unfug auf nem Server treiben und Hass.
Das ist mir schon klar, allerdings haben sich 2 auf jeder Map jedesmal beharkt. Ich habe dann halt mal gefragt, was das ganze solle und da wurde mir geantwortet : "Ich hasse den Spassten". Mir solls egal sein ich wolls nur mal gesagt haben

Offline Woutan

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
    • Germanen Clan
  • Faction: Die Germanen
  • Game nicks: Woutan_der_Germane
Re: Die Germanen / The Germans
« Reply #31 on: February 18, 2011, 08:29:50 pm »
0
Und genau deswegen gehört so etwas hier auch nicht rein.
Erstens muss man dem oder den beschuldigten die Gelegenheit geben dazu Stellung zu nehmen und das sollte man auch da tun, wo es wahrscheinlicher ist, dass sie es auch lesen, also bei euch. Und zweitens kann es ja durchaus spaßig gemeint sein, wenn sie so etwas sagen. Klar unterscheidet es sich durchaus von der Art spaß wie ich ihn verstehe aber das spielt ja keine Rolle. Und drittens haben solche Themen immer die Angewohnheit auszuarten, weil der gegenüber oft geneigt ist, es auch falsch zu verstehen. Im Forum schreiben ist eben kein Gespräch führen, ich sag "dinge" du verstehst das ich euch Böses unterstell aber ich mein Clan Internes und so geht das immer weiter. Das hier ist aber kein Kindergarten, wo jeder mit dem Finger auf den anderen zeigt und sagt du hast mir mein Auto weggenommen und das Greinen anfängt. Das hier ist das werbe Thema der Germanen und alles was nicht die Germanen zum Thema hat gehört hier nicht rein. Sollte das noch weiter so gehen, werde ich mich beschweren. Ich mag es nicht, wenn ich mich wiederholen muss und ich hasse es, wenn man so respektlos ist und trotzdem weiter macht und das geht jetzt nicht in erster Linie an dich Krampe sondern an BlackMilk. Hier irgendwelche Feindschaften aufzubauen bringt doch ohnehin nichts, der den man gerade noch zum Feind hatte kann doch in der nächsten Runde schon der eigene Team Kamerad sein und letztendlich zählt nur der Sieg als Team, der Einzelne ist dabei egal nur die Teamleistung zählt.

Also zum letzten Mal noch einmal mit bitte.
Was einen anderen Clan zum Thema hat, wird bitte auch bei diesem besprochen und nicht unser werbe Thema damit zugemüllt.
Danke!
visitors can't see pics , please register or login

Offline Lecram

  • Knight
  • ***
  • Renown: 79
  • Infamy: 17
  • cRPG Player
  • Speaker of Libere Equites
    • View Profile
  • Faction: Libere Equites
Re: Die Germanen / The Germans
« Reply #32 on: February 19, 2011, 06:42:42 pm »
0

 Hallo
 Ich möchte mich dem Germanen Clan anschließen. Ich habe die Regeln gelesen und respektiere diese.
 Meine bevorzugten Waffen sind Stangen und Wurfwaffen zu dem mag ich keinen Bogen und Armbrust.
Ich habe schon viel Erfahrung sammeln können im Spiel den ich habe schon 5-mal neu angefangen.
 Zudem wurde ich einigermaßen gut ausgebildet.
Ich hoffe ihr nehmt mich auf  :D. Das wars von meiner Seite.

Also dann bis demnächst.
« Last Edit: February 19, 2011, 06:54:25 pm by D_R_O_Amand »

Offline eulenkaese

  • Peasant
  • *
  • Renown: 6
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Die Germanen / The Germans
« Reply #33 on: April 13, 2011, 10:34:19 pm »
0
Hey Leute,

ich will hier ja nicht rummosern, aber Germanen heißt leider absolut nicht "The Germans" eher germanic people oder teutons.
Das war eine Bezeichnung für ein Haufen Stämme die nichtmal wirklich aus Deutschland stammen, und quer durch Europa gezogen sind und am Ende in Rom angekommen sind.

Wollte das nur mal anmerken ;P

Offline Farrok

  • Noble
  • **
  • Renown: 20
  • Infamy: 5
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Caravan Guild
  • Game nicks: Guard_Farrok
Re: Die Germanen / The Germans
« Reply #34 on: April 14, 2011, 02:33:30 pm »
0
Hey Leute,

ich will hier ja nicht rummosern, aber Germanen heißt leider absolut nicht "The Germans" eher germanic people oder teutons.
Das war eine Bezeichnung für ein Haufen Stämme die nichtmal wirklich aus Deutschland stammen, und quer durch Europa gezogen sind und am Ende in Rom angekommen sind.

Wollte das nur mal anmerken ;P
Die Germanen - The Germans(Die Deutschen XD)
Germanic People ist besser als Germans, jaa müsste sogar richtige Bezeichnung sein ;)


Teutonen sind nur ein einzelner Germanenstamm, so wie Cherusker, Franken, Vandalen, Langobarden, Friesen, Chauken und noch einig emehr die mir grad so nicht einfallen^^


hey der kleine Fehler kann passieren :P Ist besser als wenn man glaub das das Heilige Römische Reich und das Römische Imperium ein und das selbe ist xD


nunja viel Glück mit euren Clan, ich hab ja mein Zuhause schon bei der Caravan Guild gefunden und da gibt es auch genug deutsche die langsam aber sicher die Mehrheit der aktiven Mitglieder ausmachen xD
(warte trotzdem noch auf Landsknechtklamotte und Waffen damit ich mein Nahkämpfer spielen kann *g*)


Als Germane ist die Upkeep auch ziemlich niedrig...schnapp dir nen Speer und einer der ersten 3 Schuhe und das wars :D wie du vllt weißt haben viele Germanenstämme so in der gekämpft...die wenigsten hatten Rüstung und wenn dann nur Leder und einzelne Metallverstärkungen...genauso wie die keine üb ertriebenen Fantasyäxte hatten...meist Speere und Knüppel, Beile, etc. (Schwerter waren auch rar und waren meist nur erbeutet)
visitors can't see pics , please register or login

Offline Dennoss

  • Beggar
  • Renown: 0
  • Infamy: 0
  • cRPG Player
    • View Profile
Re: Die Germanen / The Germans
« Reply #35 on: May 15, 2011, 02:19:33 pm »
0
Servus Leute,
habe jetzt schon lange nach einem deutschen Clan gesucht und eurer gefällt mir mit Abstand am besten.
deshalb habe ich mir gedacht ich würde mich hier mal bewerben .
Bin Kampferprobt und habe eine gute Ausrüstung . :wink:
wäre nett eine schnelle Antwort zu bekommen.

euer Dennoss.   :D
« Last Edit: May 15, 2011, 02:22:10 pm by Dennoss »

Offline Skorpien

  • Peasant
  • *
  • Renown: 2
  • Infamy: 1
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Faction: Grey Order
  • Game nicks: Skorpien_the_Grey
Re: Die Germanen / The Germans
« Reply #36 on: May 16, 2011, 06:03:08 pm »
0
Ja klar kannste uns beitretten. Unser Leader wird dich dann so bald wie möglich kontaktieren. Du kannst mir aber mal deinen Steam ACC-Namen sagen dann kann ich dich adden und wir können alles besprechen.

MFG
Skorpien
"Men of the South, Raise Your Banners High! Let the Serpent Army Go Forth, Bring Up the Great Mumakil and Unleash All Your Hatred!"

Offline Tiberias

  • Knight
  • ***
  • Renown: 67
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Tiberias
  • IRC nick: Tiberias
Re: Die Germanen / The Germans
« Reply #37 on: May 16, 2011, 06:21:25 pm »
0
Hey hey,
Leute ich nehme an ihr wollt mehr Mitglieder....?
(nein ich bleib bei Risen aber ich bin natürlich immer fürn kleines Kampftraining zu haben...)
ihr solltet mal nachmittags oder abends aufm Siege server rumfragen ob wer beitreten will... ich hab neulich ein paar leute nette leute gesehen die nen deutschen clan suchten... aber auch so laufen dort immer mal wieder zumindest halbwegs talentierte leute rum.
Naja wie auch immer noch viel Erfolg jungs, man sieht sich.  :mrgreen:

EDIT: Achja und echt netter Avatar Skorpien  vllt. nicht sehr germanisch aber trotzdem sehr cool lang lebe DHDR
« Last Edit: May 16, 2011, 06:23:21 pm by Tiberias »

Offline HarunYahya

  • Marshall
  • ********
  • Renown: 965
  • Infamy: 309
  • cRPG Player
  • Proud Abdulla wielder
    • View Profile
  • Faction: BashiBazouks
  • Game nicks: HarunYahya,HarunShootya,Inan
  • IRC nick: HarunYahya
Re: Die Germanen / The Germans
« Reply #38 on: May 16, 2011, 10:12:21 pm »
0
Döner machts schöner !