Author Topic: Clanwerbung : Ninjas  (Read 2171 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Clanwerbung : Ninjas
« on: July 03, 2011, 08:41:39 am »
0
Ninja Guide, TS, die Foren und alle Infos zum Beitreten können nun in der Wiki auf unserer Website gefunden werden:


                                                                                http://ninjaempire.guildlaunch.com/forums/index.php?gid=170558

                                                                                                          Die Leader des Clans:
                                                                                                        Khorin, Torak and Korgoth.
                                                                                                      Das geistliche Oberhaupt des Clans:
                                                                                                                       Thomek
                                                                                                     Kontakt für Strategus betreffende Dinge:
                                                                                                                Khorin oder Torak
                                                                                      irc: http://webchat.quakenet.org/?channels=ninjacrpg
                                                                               TS: TeamSpeak 3 Kanalhier: 62.104.20.250  port:10027
                                                                                   Death is our trade. Whether ours or yours, we embrace it.

Der Ninja Guide (stark gekürzte Version)

So, du willst also ein Ninja werden?

Eine Sache die jedem Ninja klar sein muss ist, dass du es dir selbst um Einiges schwerer machen wirst. Es ist eine Sache für jene, die sich das Leben schwerer machen wollen.

Du wirst verwundbar bei Schlägen gegen den Kopf sein und Probleme damit haben gegen mehrere Feindegleichzeitig zu kämpfen.

Deine Rüstung kann niemals so stark sein wie die von 80% der anderen Spieler. Ein Großteil der Befriedigung als Ninja rührt daher, zu wissen das man leichter ausgerüstet ist als der Gegner und ihn trotzdem schlägt.
Der Geist ist die Waffe.

Die Regeln

1. Folge den offiziellen Server Regeln, die ich auch hier unten posten werde.
2. Benimm dich in den Foren. Willkürliches Spammen geht in Ordnung (zumindest wenn man einen angemessenen Grund hat), Trolling nicht.
3. Trage nichts ausser den erlaubten Rüstungen und Waffen auf allen deiner Charaktere, die ein Ninja_ Tag haben.Wenn du dich nicht daran hälst wirst du verwarnt oder gegebenenfalls sogar aus dem Clan gekickt werden.
4. Töte deine Feinde.


Wie tret ich bei?

1. Lies den Ninja Guide.
2. Schick eine Bewerbung ab (hier/im englischen Thread)
3. Falls diese angenommen wird, mache einen Thread in der „Trial Section“ im Forum auf.
Falls du angenommen wirst :
4. Registriere dich in dem Ninja Forum.
5. Änder deinen Namen zu Ninja_(Dein Name).
6. Schreib den Namen deines Charakters in dein Forum Profil
Unter dem „Personal Text“.
7. Trete der Ninja Fraktion in Strategus bei.

Die Ränge

Jeder Ninja startet ohne Hood.

Green Hood
Um ein Green Hood Ninja zu werden, musst du einen anderen Green Hood Ninja (oder höher) in mindestens 4 von 7 Duellen besiegen.

Blue Hood
Um ein Blue Hood Ninja zu werden, musst du einen Blue Hood Ninja (oder höher) in mindestens
4 von 7 Duellen besiegen und Bild von dir posten, das zeigt dass du auf einem Server auf dem sich zu diesem Zeitpunkt mindestens 30 Spieler befanden, in den Top 3 deines Teams bist und dabei mindestens 7 Kills hast.

Black Hood
Um ein Black Hood Ninja zu werden musst du einen anderen Black Hood Ninja in mindestens 6 von 11 Duellen besiegen und ein Bild von dir posten, das zeigt dass du auf einem Server auf dem sich zu diesem Zeitpunkt mindestens 30 Spieler befanden, der führende deines Teams bist und dabei mindestens 15 Kills hast.


Erlaubte Ninja Ausrüstung
(click to show/hide)

Die Samurai Rüstungen sind nicht erlaubt

Member list:
(click to show/hide)


Der Ninja Clan wirbt nicht verstärkt um deutsche Mitglieder. Die Hauptsprache des Clans ist und bleibt englisch. Doch vielleicht gibt es ja deutsche, die der englischen Spräche zumindest rudimentär mächtig sind, einen Clan suchen, und dabei nicht unbedingt mit einem riesigen Schwert ununterbrochen staben wollen. Falls du so einer bist, bewirb dich, und zwar so schnell wie es geht :wink:.

PS : Ich werd den Thread schon noch verschönern, gegebenenfalls sogar mit der deutschen Version des Originalguides.

DER ORIGINAL THREAD KANN HIER GEFUNDEN WERDEN :

http://forum.c-rpg.net/index.php/topic,4952.0.html
« Last Edit: July 20, 2011, 03:36:57 am by MercilessGuy »

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: Clanwerbung : Ninjas
« Reply #1 on: July 03, 2011, 08:50:16 am »
0
Reserviert. :wink:

Offline Zoidberg

  • Noble
  • **
  • Renown: 19
  • Infamy: 2
  • cRPG Player
  • Awesome Bar: 8
    • View Profile
Re: Clanwerbung : Ninjas
« Reply #2 on: July 03, 2011, 10:20:47 am »
0
Nett geschrieben es wäre noch schön wenn du eine Liste mit deutschen "Ninjas" hinzufügen könntest.
Sorry for my bad English.

Offline MercilessGuy

  • Moderator
  • *****
  • Renown: 3
  • Infamy: 2
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: MercilessGuy
  • IRC nick: MercilessGuy
Re: Clanwerbung : Ninjas
« Reply #3 on: July 03, 2011, 02:49:45 pm »
0
Meiner Meinung nach gut geschrieben.
Jedoch frage ich mich gerade, wieviele deutsche Mitglieder ihr habt und ob es so einfach für ein neues, "nur" deutschsprachiges Mitglied wäre.

Merciless
Merciless

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: Clanwerbung : Ninjas
« Reply #4 on: July 03, 2011, 03:47:13 pm »
0
Es gibt soweit ich weiß nur mich, Seranoth und einen Rekruten namens _Roy. Seranoth und ich weisen aber ein und helfen bei allem was anfällt (siehe Roy :wink:)

Offline Camaris

  • Count
  • *****
  • Renown: 223
  • Infamy: 56
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Neresto_HRE
  • IRC nick: Neresto_HRE
Re: Clanwerbung : Ninjas
« Reply #5 on: July 03, 2011, 03:50:31 pm »
0
Ist nicht Winterfell auch deutsch?
PS: Nette Leute die meisten ;)

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: Clanwerbung : Ninjas
« Reply #6 on: July 03, 2011, 04:18:24 pm »
+1
Wenn du Höllander Deutsch nennst, schon :lol:.
Ich zähl mich jetzt einfach mal zu den meisten, obwohl ich häufig, auslassend und gerne über HRE herziehe :wink:.

Offline Camaris

  • Count
  • *****
  • Renown: 223
  • Infamy: 56
  • cRPG Player A Gentleman and a Scholar
    • View Profile
  • Faction: HRE
  • Game nicks: Neresto_HRE
  • IRC nick: Neresto_HRE
Re: Clanwerbung : Ninjas
« Reply #7 on: July 03, 2011, 05:13:54 pm »
0
Was sich liebt das neckt sich ;)

Offline Tiberias

  • Knight
  • ***
  • Renown: 67
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Tiberias
  • IRC nick: Tiberias
Re: Clanwerbung : Ninjas
« Reply #8 on: July 03, 2011, 08:34:35 pm »
0
5. Änder deinen Namen zu Ninja_(Dein Name).

hahah sagt der ninja der keinen "ninja" tag im namen hat :P

aber sonst sieht das ganze sehr gut aus! und der ninja clan ist ja auch sehr populär :P

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: Clanwerbung : Ninjas
« Reply #9 on: July 03, 2011, 09:09:38 pm »
0
hahah sagt der ninja der keinen "ninja" tag im namen hat :P
Bitte was? Kennst du Ninja_Illmaculate? Und jetzt denk mal scharf nach wers ist.. :lol:

Offline Different

  • Knight
  • ***
  • Renown: 29
  • Infamy: 9
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Alatar, and many more
Re: Clanwerbung : Ninjas
« Reply #10 on: July 03, 2011, 09:42:28 pm »
0
Schön gemacht !  :wink:

Offline Tiberias

  • Knight
  • ***
  • Renown: 67
  • Infamy: 27
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: Tiberias
  • IRC nick: Tiberias
Re: Clanwerbung : Ninjas
« Reply #11 on: July 03, 2011, 10:08:34 pm »
0
Bitte was? Kennst du Ninja_Illmaculate? Und jetzt denk mal scharf nach wers ist.. :lol:

....grimpf  :mrgreen:

Offline BlackMilk

  • Polearm Lover
  • Earl
  • ******
  • Renown: 370
  • Infamy: 144
  • cRPG Player
    • View Profile
  • Game nicks: el_Banduri
Re: Clanwerbung : Ninjas
« Reply #12 on: July 04, 2011, 08:30:39 pm »
0
Bald wirds hier auch die aus dem Originalthread bekannten (eingedeutschten) Bildlein geben.